Gebrochener Kona The King Rahmen --> Noch was mit anfangen??

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Registriert
28. März 2006
Reaktionspunkte
186
Ort
Ense-Bremen
Hi,

hab von meinem Chef folgenden Rahmen geschenkt bekommen:

Kona The King 2007


Der Haken an der Sache ist, dass er am Hinterbau gebrochen ist:


Jetzt meine Frage, kann man da noch was retten?Irgendwie schweißen? Irgendwas dazwischentun und von rechts und links ne Schraube durch?

Oder isses Schrott?



Danke schonmal!

PS: Wer Interesse am Rahmen hat ruhig melden!
 
oder lass ihn dir von einem guten aluschweisser zusammenbrutzeln. wird dich aber auch nen bissl was kosten. alternativ --> schöner wandschmuck
 
Mal bei Kona selbst anfragen? Es ist unglaublich, was auf Kulanz dann doch immer noch geht. Nur das mit dem "geschenkt bekommen" dann besser nicht erwähnen, sondern Stichwörter wie "Herzblut", "ein und alles".
 
Zurück
Oben Unten