Noch mehr Werbung - muss das sein?

Also irgendwie kommts mir so vor, als gebe es seit heute ein weiteres Werbeelement im IBC-Forum, und zwar am linken Rand. Oder ist da nur was breiter geworden?

Ich kann ja verstehen, das sowas für die Finanzierung wichtig ist.

Problem ist nur, das durch die horizontale Verkleinerung die threads schlechter lesbar werden. Insbesondere bei den Fotos hat man sich ja auf eine bestimmte Größe so halbwegs eingeschossen und die passen jetzt alle nicht mehr auf den Schirm.

Könnte man nicht als Kompromiss diese Werbung beim Lesen eines einzelnen threads ausblenden?

schotti

Stimmt, links war vorher noch nix.
Das gab's bisher doch nur auf der Startseite (und wenn man nicht angemeldet war)?!
Kann man das nicht unter das Forum packen, so dass man das nur sieht, wenn man runter scrollt...? :(

Das ist Mist!

Omg, wo bin ich denn, in Las Vegas oder einer dubiosen Site?

Jetzt blendet sich oben rechts auch noch fix was ein, dann Blinkts links und Rechts, Oben der Balken und das Fenster rechts oben von Kulttikots.de und dem Kanonenthal Rize - ich dreh durch..

THOMAS, HILFEEEE!

a075.gif

jetzt habts mich soweit dass ich nen blocker installiere... Ich würd sagen, der Schuss ging nach hinten los :<

einfach die augen ein bischen zusammenkneifen, kopf schräghalten und von der seite soooo auf den bildschirmirm linsen.

für firefox-nutzer: adblock plus plugin installieren
das komplette forum ist zwar noch nach rechts verschoben aber was solls, wenigstens blinkts nicht mehr!

Haaaallo!!!

Ich fahr Fahrrad und kein Auto!
Hat Chevy überhaupt ein Auto im Programm, dass sich moralisch und ethisch mit dem Naturgedanken das Radfahrens verbinden lässt??

Und die Dinger von denen, mit denen wenigstens Räder transportieren könnte verbrauchen doch beim anlassen schon über 10 Lieter.

Bitte Bitte die WErbung wieder weg machen.

MEIN BILDSCHIRM HAT KEINE 21 ZOLL!!!!!!!!

Grüße!
Der Mo

Thomas/rikman.
das IBC Forum ist nicht langsam wegen den ganzen Themen, Threads und Bilder hier .
das Forum ist langsam weil ihr immer mehr Werbung hier startet.:rolleyes:

Zurück