19.6.2008 - Update der Forensoftware

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Hallo,
wir haben heute mittag die Forensoftware aktualisiert.

Neue Funktionen für Euch:
die Benutzerprofile wuden überarbeitet:
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=1

und enthalten jetzt auch Profilnachrichten, das ist so etwas wie ein eigenes Gästebuch. Zusätzlich könnt Ihr neben der Buddyliste jetzt auch Freunde eintragen.

Themen können jetzt vom Themenersteller und auch anderen Nutzern mit Schlagworten (Tags) versehen werden - eine Übersicht der aktuellen Tags findest Du hier http://www.mtb-news.de/forum/tags.php (ist jetzt noch leer, da noch nichts drin steht) - wir nutzen das schon länger auf Rennrad-News, es hat sich als recht praktisch erwiesen.
Du kannst mehrere Tags gleichzeitig eingeben, trenne diese bitte mit einem Komma.

Angehängte Bilder in einem Beitrag öffnen sich jetzt nicht mehr in einem neuen Fenster, sondern gehen einfach so auf - durch einen Klick auf das Bild bekommt man das gewohnt Fenster geöffnet, durch einen Klick in den Hintergrund ist man wieder im Forum. Klingt kompliziert, ist es aber nicht - klicke hier unten einfach auf die Vorschau zum ausprobieren

Auf PNs kannst du jetzt direkt antworten - das ist superpraktisch.

Später folgen noch weitere Infos hier.

Wenn es noch irgendwo haken sollte meldet Euch bitte hier.
Viele Grüße
Thomas

Anhänge

• 1Table-Top-X-up_Randy-Spangler.jpg
    1Table-Top-X-up_Randy-Spangler.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 564
Kann es sein, dass das mit den Bildern nicht richtig funktioniert?
Wenn ich auf das Bild klicke, geht ein neues Fenster auf und egal wo in diesem Fenster ich dann hinklicke, es blaibt auch offen.

Oder versteh ich da was falsch?

Gruß
Sven

Servus :D

In den Mails zu neuen Beiträgen konnte man immer schon ein wenig von dem geposteten lesen, das war sehr praktisch, kommt das wieder oder wurde das weg rationalisiert ?

Unter der PN ist jetzt ein Fenster für die Antwort, so wie im Forum. Du musst also nicht erst auf "Antworten" klicken sondern kannst sofort die Nachricht eingeben und abschicken.

Servus :D

In den Mails zu neuen Beiträgen konnte man immer schon ein wenig von dem geposteten lesen, das war sehr praktisch, kommt das wieder oder wurde das weg rationalisiert ?

Das finde ich auch schade, war sehr praktisch schon vorab zu sehen, was geantwortet wurde.
Ich hoffe, das kommt wieder.

Das mit dem Bild klappt immer noch nicht, außer einer Anitviren Software hab ich eig nix am laufen, was stören könnte.
Muss ich mich morgen mal genauer drum kümmern .

Gruß
Sven

Zitat von KHUJAND
ich hab Rob_68 als freund.
smhair2.gif
Ich hab mich von ihm schon wieder scheiden lassen:cool:.

Thomas, ich finde nix über die Unterhaltsansprüche;)?

sonst alles super! Dankeschön für euren Einsatz!

Ich fühl mich wieder wie 14, da waren wir auch ganz stolz drauf viiiiiiiiiiiiiiiile Freunde zu haben:p

Grüße
Britta

Zuletzt bearbeitet:
Zurück