[Video] Eurobike 2008: Shimano Saint

This text will be replaced


Matt Hunter, bekannt aus Roam und vielen anderen Bikefilmen, ist zum ersten Mal auf der Eurobike und ist beeindruckt, zusätzlich gibt er noch ein paar Kommentare zur neuen Saint ab.
Fotos vom Stand:


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Shimano Saint" im Newsbereich lesen


 
Scheint ja wirklich "really really good" und "absolutely great" zu sein, der neue Saint-Kram. Also echt, das ist fast genau so doof, wie das Geschwätz von Ryan Leech. Hättet ihr euch eigentlich sparen können. Ein paar Fotos der neuen Teile mit einem kurzen Info-Text wären besser gewesen... ;)


Gruß,

Sven
 
kann mir eigentlich jemand sagen was das für rahmen waren,
die beim shimano stand aufgeabut waren ?
ein freerider und ein dhler waren dorten.
beide mit saint vollgepackt.

sahen sehr gut aus :)
 
Scheint ja wirklich "really really good" und "absolutely great" zu sein, der neue Saint-Kram. Also echt, das ist fast genau so doof, wie das Geschwätz von Ryan Leech. Hättet ihr euch eigentlich sparen können. Ein paar Fotos der neuen Teile mit einem kurzen Info-Text wären besser gewesen... ;)


Gruß,

Sven

Jetzt wird hier über die Leistung der Jungs und Mädels vom IBC-Team genauso gemotzt wie über die Mags. Dabei muss man hier nicht mal was zahlen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so aus dem Kopf, was noch hängen blieb.Laut CRC, Bikecompo, bike-discount etc.

Kurbel ca.180€
Schaltwerk,sowie RF jeweils 70-80€
Naben HR 130€
Nabe VR 60€
Bremse je 150€
Umwerfer 30€

Das Schaltwerk ist der Hammer, sehr massiv ordentlich straffe Feder, Kette wird ruhig gehalten. Das erspart mir fast schon die Spannrolle(fahre 3Kb und hab keine Lust auf Heim3 oder dreist).

DSC00062.JPG
[/URL][/IMG]
 
Scheint ja wirklich "really really good" und "absolutely great" zu sein, der neue Saint-Kram. Also echt, das ist fast genau so doof, wie das Geschwätz von Ryan Leech. Hättet ihr euch eigentlich sparen können. Ein paar Fotos der neuen Teile mit einem kurzen Info-Text wären besser gewesen... ;)


Gruß,

Sven

Was erwartest Du? Ami halt! :D Bei denen ist doch alles "amazing", "awesome" oder "great"!
So gesehen ist 'ne Freundin aus USA nicht verkehrt... - wenn Du verstehst, was ich meine! ;)
"Awesome :eek:, what a big **** :lol: *muaah* ;)

Luzi
 
So sympathisch der Matt ist, seine Produktvorstellungen sind fürn A****.
Ungefähr so informativ wie seine Specialized Demo/SX "Präsentation".

Oder vielleicht sollten wir Deutschen uns einfach eine Scheibe abschneiden und und auch alles great und amazing finden ?!
 
Jetzt wird hier über die Leistung der Jungs und Mädels vom IBC-Team genauso gemotzt wie über die Mags. Dabei muss man hier nicht mal was zahlen. :rolleyes:

Mit Sicherheit nicht! Ich habe dem IBC-Team dieses Jahr, genau wie schon die Jahre davor, meinen herzlichsten Dank für die tolle Berichterstattung von der Eurobike ausgedrückt. Und zwar immer in Threads zu Videos die ich gut finde (und das sind einige). Wenn ich etwas nicht gut finde, dann äußere ich das auch (im passenden Thread) und zwar mit Verbesserungsvorschlag. Wenn dir (und manch anderem) das nicht passt, solltest du mal darüber nachdenken, was ohne Kommunikation in einem Forum los wäre... ;)


Gruß,

Sven
 
Zurück
Oben Unten