[Video] Eurobike 2008: Cannondale

This text will be replaced


Larry Westney zeigt die Neuheiten im Programm von Cannondale
Fotos von Bikes und Parts am Cannondale-Stand:
Link: www.cannondale.com
Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:ht


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Cannondale" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, ich hatte schon befürchtet, Ihr habt dieses Jahr den Cannondale-Stand nicht gefunden - wie jedes Jahr liefert Larry wieder mal den professionellsten und unterhaltsamsten Auftritt aller Hersteller-Videos ab... ist natürlich auch leichter, bei den Produkten...

Und ein Dankschön an die Producer!
 
ENDLICH ... ich dachte auch schon, er hat CD vergessen :D

Mal wieder TOP, sowohl Larry's Präsentation wie auch die Umsetzung

:daumen::daumen::daumen:
 
Weiss jemand was die Moto Alu-Version kosten soll? Vielleicht ist die ja mal bezahlbar?!

Ach ja, danke fürs Video!
 
Klasse Video.
Beide Daumen für Larry ! Sehr Informativ und dynamisch
Da würd man sich am liebsten gleich die ganze Palette zulegen ;)
 
Das hat wieder einmal richtig spass gemacht. Cannondale ist nun mal auch zu geil!
Dankeschön Larry und die sich getraut haben ,Cannondale bei der arbeit zu filmen!
 
gibt es eigentlich irgendwelche news bezüglich des hjudge für 2009? oder evtl auch fotos?
auf der eurobike gab´s ja nur das teambike vomn sam dale zu sehen
 
Zurück
Oben Unten