Eurobike 2023: Rekord-Bikes von Scott, Old Man Mountain-Gepäckträger & Pro-Bikepacking-Taschen

Eurobike 2023: Rekord-Bikes von Scott, Old Man Mountain-Gepäckträger & Pro-Bikepacking-Taschen

Scott hat sich den Stand mit einem Prestige-trächtigen Nino Schurter-Racebike dekoriert, auf der Eurobike aber auch ein paar Gravel- und XC-Neuheiten gezeigt. Außerdem gibt's spannende neue Racks von Old Man Mountain und Gravel- & Bikepacking-Equipment von Pro.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2023: Rekord-Bikes von Scott, Old Man Mountain-Gepäckträger & Pro-Bikepacking-Taschen

Was sagst du zum Nino-Bike von Scott?
 
Beim "alten" Endorphin hat wohl jemand bei Scott nicht ganz aufgepasst, die Unishock war 10 Jahre früher am Stahlrahmen dran, eigentlich muss da eine frühe SID in blau rein ;-) - aber gut, war bestimmt wenig Zeit bis zur Messe.

Das Nino würde ich wohl nicht von der Bettkante stoßen, wenigstens kann ich meine schlechten Rundenzeiten nicht auf's Material schieben.
 
Beim "alten" Endorphin hat wohl jemand bei Scott nicht ganz aufgepasst, die Unishock war 10 Jahre früher am Stahlrahmen dran, eigentlich muss da eine frühe SID in blau rein ;-) - aber gut, war bestimmt wenig Zeit bis zur Messe.

Das Nino würde ich wohl nicht von der Bettkante stoßen, wenigstens kann ich meine schlechten Rundenzeiten nicht auf's Material schieben.
Oder die Indy sl in gelb …

Würd das „new age“ endorphin kommen. .. das wär hart Mist für meinen Geldbeutel.

:-O
 
"GOAT – Greatest Of All Time"

Ich habe es nie verstanden, warum man "Ziege" erwähnt . Das erkält alles!
 
Zurück
Oben Unten