(S) Rock Shox RS-1, neuwertig

S

stefan9113

Guest
Hi alle,

wer kann mir da helfen, hat jemand von Euch noch sowas im guten Zustand für mich?

Danke Euch, bis dann ...

Stefan

*aufspring*
ich suche nur die Brücke einer RS1 mit Schaft (Maß + Länge des Schaftes erstmal nicht so wichtig)

Voilà!

3739_1.JPG

http://cgi.ebay.com/vintage-rock-sh...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318

Tom :daumen:

muss nochmal hijacken:

immerhin meine Brücke habe ich bekommen.

wie heisst das so schön?

andy1 sagt vielen Dank! :anbet::bier::i2::geschenk::b-day::hüpf::herz::love::cooking::daumen:

Nun habe ich endlich meine zweite RS-1 (wieder) komplett, angeschafft schon vor Jaaahren (nein, nicht NOS und nicht zum Verkauf freigegeben).
Ich hatte mal vor eben diesen Jaheren einem gewissen Tobias aus Seeheim die eine Brücke mit Schaft als Muster mitgegeben weil er in dem Shop wo er arbeitete nachschauen wollte nach einem angeblich dort liegendem Teil mit anderen Schaft-Maß.
Es war ein großer Fehler das Ding aus der Hand zu geben. Nun hat sich aber ein netter Namensbruder gefunden der so freundlich war mir auszuhelfen! :)

@ stefan:

Ich wünsche die viel Glück bei der Suche nach einer kompletten RS1... du weisst ja, kaum suchst du ein paar Jahre taucht das Teil plötzlich auf ;)
Aber wie gesagt, die Dichtungen sollen sehr anfällig gewesen sein, also besser was für einen Caféracer oder zum anschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle,

wills mal wieder kurz vor Weihnachten probieren. Vielleicht erbramt sich ja jemand von Euch ;) und ich kann sie mir dann unters Bike legen :).

Wer hat eine für mich übrig, gerne auch nur Teile davon oder halt neu :D. der Preis ist dann natürlich verhandelbar.

bis dann ...

Stefan

Hi,

ja, habs schon gesehen und Kontakt hergestellt. wir wurden uns einig ;), die Suche ist beendet. An dieser Stelle, vielen Dank Euch allen, bei der zahlreichen Unterstützung für die Suche der Gabel :daumen:.

bis dann ...

Stefan

wenn noch einer eine Rock Shox RS-1 sucht, hab die selbe, fast die selbe, bei mir steht nur TREK DDS3 drauf, ist aber baugleich, guter zustand, liegt seit jahren im karton, beim schaft hast du die qual der wahl, ob 1" oder 1 1/8 ", ist nämlich keiner drin, aber ich kann mal schauen ob in meinen kisten noch was rumliegt

gruss maxim-DD

moin

Hab noch eine Gabel rumliegen.
In 1" ,155/4cmGewinde-Schaft
Die Gummis sind rissig,unten an den Tauchrohren ist ein Kratzer.
Einfedern tut se,aber beim Ausfedern tut sich die Gabel etwas schwer.
Muss wahrscheinlich mal überholt werden.

Bilder gibts in meinem Album 4sale
Wenn jemand das Teil gebrauchen kann,melden!

Zurück