Nathan Rennie und Mitch Delfs fahren für das Kenda Morewood Team

Gravity Group kündigt die Zusammenarbeit mit Morewood Bikes als Bikelieferant sowie mit Kenda als Titel Sponsor und Reifenlieferant für die kommende Weltcupsaison an - Nathan Rennie (AUS) sowie Mitchell Delfs (AUS) werden für das Team am Start se


→ Den vollständigen Artikel "Nathan Rennie und Mitch Delfs fahren für das Kenda Morewood Team" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist ein Morewood mit Morewooddecals.
Der Unterschied zum Commencal ist das es schöner aussieht:D:D

G.:)
 
Super,

auch wenn mir persönlich das Thema wer nun genau womit fährt relativ egal ist. Ich finde die Mischung in der nächsten Saison macht's! Selten so viele Toppmarken mit Toppfahrern auf den besten Bikes im World Cup - Specialized, Santa Cruz Syndicate, Trek, Commencal, Yeti, nun Morewood.... alle mit besten Fahrern, geil! Ich freue mich riesig auf die spannendste Saison seit Jahren.
 
Und dass beim Commencal die Dämpferansteuerung über der Schwinge sitz,
Die Schwinge drückt also auf den Umlenkhebel hier wird dran gezogen :p

Find ich aber auch um Lichtjahre schöner als das Commercal.x
 
laut patrick morewood (sicklines interview oder ridemonkey)ist es inspiriert von commencal und foes (geringes Übersetzungsverhältnis)ist aber trotzdem ein etwas anderes system als commencal.
kostet laut sportsnut 3000€ mit (280mm !!!!) bos stoy:heul:
 
schöne sache für rennie jetzt wird die saison spannend mit so vielen top fahrern in verschiedenen teams :)
aber was haltet ihr von den reifen?
für mich haben kenda reifen iwie den ruf als reifen auf praktiker bikes weg und kenne keinen bis auf den dirt reifen.
 
mtb action in usa schwört auf kenda nevegal. fahr selber einen am hinterrad, haben fast grip wie maxxis oder michelin wobei die karkasse allerdings sehr dünn ist (wiegt in 2.5 unter 900 g). auf felsigen kursen müssen sie halt einen michelin oder maxxis neu beschriften...;)
 
Der rahmen ist auf jeden geil und das team wohl auch...wird spannend mit so vielen topmarken mit topfahrern...:daumen:
 
afaik gibt es ein schönes bild von rennie auf dem man sieht, dass er maxxis fuhr, als kenda noch sponsor von santa cruz syndicate war.
 
mal sehen ob sie sich das auch erlauben, wenn sie als Hauptsponsor auftreten, wär schon peinlich. Es wäre schön wenn sie sich statt dessen einen richtigen dh reifen einfallen lassen.

btw das titat von gign ist hammer:lol:
 
schade dass morewood nicht das gerade oberrohr beibehalten hat. das hydroforming passt irgendwie nicht zu deren bikes.
hier ein bild von einem der geilsten fahrräder die es gibt:

morewood_final_proto.jpg
 
Zurück
Oben Unten