Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei es hier ja besseres bier gibt!Bei den Italienern ist das Transalpfieber weit weniger ausgeprägt als bei uns wobei sich dort auch in den letzten 2-3 Jahren einiges getan hat. Ist irgenwie auch logisch, weil's die ja nie (so wie uns) in den Norden gezogen hat und wir Ri Süden nunmal zwangsläufig die Alpen überqueren mußten.
...
150000 erscheint mir doch sehr viel: angenommen die Hälfte führe in Gruppe mit Guide/Veranstalter-also 75000.Bedeutet mindesten 5000 Gruppen auf maximal 100 Tage verteilt-also 50 /tag mit Spitzen im Juli.Als alpencrosser müsste man sich auf den Hauptrouten also ständig in Sichtweite einer anderen Gruppe befinden, vor allem , wenn du auch Sa. oder So. gestartet bist...Was für ein Gedränge!
wikipedia schrieb:Die gesamte Alpenregion nimmt eine Fläche von etwa 200.000 Quadratkilometern ein. Sie dehnt sich etwa 750 km von West nach Ost und ca. 400 km von Süd nach Nord aus und wird vom Rhônetal, dem Schweizer Mittelland, dem Oberlauf der Donau, der Kleinen ungarischen Tiefebene, der Poebene und dem Golf von Genua umgrenzt.
die frage ist lediglich:
fährt man vom bier zur pizza oder umgekehrt?
was sehr verwundert - zumal es da gutes bier gibt! (beweisfoto folgt, sobald der fotobereich wieder geht)in den seeaplen trifft man ja bekanntlich keine sau
die frage ist lediglich:
fährt man vom bier zur pizza oder umgekehrt?