Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß anscheinend wie beim Auto funktionieren:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ks9zAqrjrvg"]YouTube- Beschleunigungslöcher[/ame]
 
Hier im Forum gab es mehrere Threads zum Selbstbau von Spikereifen. Ist eine ziemliche Arbeit, aber wenn man die eigene Arbeitszeit nicht rechnet bzw. es einem Spaß machen sollte, war das eine günstige Methode an Spikereifen zu kommen. Zumal die Auswahl von Mtb-Reifen mit Spikes früher sehr begrenzt war.

Soweit ich das anhand der Fotos sehe, ist der doch halbwegs ordentlich gefertigt. Und "handmade in germany" kann er sich auch noch nennen. Die Porosität ist bei der Nutzung auf Eis auch kein großes Problem. Es geht höchstens mit der Zeit der ein oder andere Spike verloren.

gruß
farao
 
das ist ja schön und gut, die bauanleitungen kenne ich, der witz ist doch, das er einen Spikereifen anpreist und dann sagt, dass dieser an sich gar nicht mehr zu benutzen ist. Im grunde verkauft er nur die selbstgeschliffenen Spikes, den Mantel könnte man seinen Angaben nach nur als Kettenstrebenschutz verwenden.
 
Hab heute von der "neuen" Masche der Gebotsabschirmung gelesen und nach kurzem googeln nen krassen Beitrag aus nem forum dazu gefunden.

In Beitrag 1 schildert der Geschädigte wie er bei der Auktion betrogen wurde. Interessant wirds auf Seite 2 Beitrag 22, da kommen die netten Herren vorbei und wollen das notebook abholen.

Hier der link.
 
Hab heute von der "neuen" Masche der Gebotsabschirmung gelesen und nach kurzem googeln nen krassen Beitrag aus nem forum dazu gefunden.

In Beitrag 1 schildert der Geschädigte wie er bei der Auktion betrogen wurde. Interessant wirds auf Seite 2 Beitrag 22, da kommen die netten Herren vorbei und wollen das notebook abholen.

Hier der link.

Schon heftig die Aktion.
Aber diese Masche bei eBay ist wirklich nicht neu. Ich hab da schon vor nem Jahr von Gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten