Inselstürmer Usedom - Samstag 02. Mai

Anto

nordisch by nature
Pack die Badehose ein... :cool:

Treffpunkt und Abfahrt: im ersten Abteil
RE 38346
Berlin-Lichterfelde Ost ab 06:21 Gleis 4
Berlin Südkreuz ab 06:27 Gleis 6
Berlin Potsdamer Platz ab 06:31 Gleis 3

Berlin Hbf (tief) ab 06:34 Gleis 6
Berlin Gesundbrunnen ab 06:39 Gleis 9
Bernau(b Berlin) ab 06:53 Gleis 5

Start:
Anklam 08:50 Uhr

Route:
über Karnin und Kamminke nach Swinemünde, dann entlang der Küste bis Peenemünde, Rückfahrt über Wolgast/ Züssow und rein in die Bahn - wahlweise 130-160 windige Kilometer

Strecke:
größtenteils Rad- und Forstwege, einige Trails und ordentlich Sand, Rückfahrt über Asphalt

Kosten:
Fahrradtageskarte 4,50 €
WE-Ticket(s) wird (werden) durch alle Mitfahrer geteilt oder eigenes Ticket

Verpflegung:
mitnehmen, eine Einkehr unterwegs wird aber gemacht

Wassertemperatur:
9°C

Es besteht Helmpflicht !

Zwischen Greifswald und Züssow wird gebaut, sieh mal, ob die Züge zurück pünktlich fahren.

Gruß & viel Spaß

Twobeers

ach schade, am 2. muss ich zur baumblüte. hätte sonst sehr gerne in meinem altem revier geradelt. und usedom hatt ja doch ein paar knackige trails.

Der Ideenspender der Inselrunde musste absagen bzw. die Mitfahrwilligen hatten keine Zeit. Da ich das alles schon kenne wollte ich nun ins Gebirge und hab insgeheim gehofft, dass sich hier keiner weiter anmeldet :D

Aber irgendwann im Juni fahren wir die Runde, schreib ich dann kurzfristig hier rein.

* nordisch by nature *​

Steilküste rockt!

25°C Sonne, 13°C Salzwasser *brrrr*, Wind aus NO, fette Wellen - fette Trails, 310 km offroad, 1900 HM, 1 Kettenriss, 1 Hungerast, Digicam verflucht, Helm geknutscht, Kornweihen, Falken, Schweine, Rehe, Schlangen, Hasen, ganz viele Fischbrötchen und hübsche Bikinis...

Dufte Nummer! Und sicher alles an einem Tag?

Werde ich demnächst auch mal wieder angehen. Mit dem Rennrad im Gegenwind schwebt mir vor. Mal schauen, der Freitag reizt.

Man sollte der mythischen Überhöhung der Berge gewisser Kreise:aetsch: immer mal wieder etwas entgegensetzen. Und so eine Fahrt ans Meer ist da genau das richtige! Was für ein Ziel!:love:

Schöne Nummer!
Da verzeih ich dir, dass du nicht beim Marathon warst, auch wenn du den ruhig hättest mitnehmen können, war nämlich an sich eine lohnenswerte Veranstaltung.
Die Steilküste sieht wirklich reizvoll aus, erinnert mich an den Gardasee :aetsch:
Warste auch im Wasser, oder nur mal Hand reingehalten?

Da verzeih ich dir, dass du nicht beim Marathon warst, auch wenn du den ruhig hättest mitnehmen können, war nämlich an sich eine lohnenswerte Veranstaltung.

Ich hatte ja gehofft, gejammert und gebetet, dass mir was dazwischen kommt und ich mich nicht im G-Wood quälen muss!!! Und als es Samstag hieß, "du darfst 2 Tage aufs Rad..." war alles klar. Es geht in die Berge oder ans Meer :D

@Will
Die Tour war geteilt in 2 Etappen. 300+ durch den Sand an einem Tag ;)
Baden... ich habs versucht, aber war mir dann doch zu kalt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück