Suche Komplettes TrailBike.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Guten Trialbike,
das für Sprünge, usw. gut ist (siehe [ame="http://vimeo.com/1831788"]Danny Macaskill : Next level street trials on Vimeo[/ame])
Sowas in der Art eben.
Ich möchte jedoch nicht mehr als 600euro ausgeben, gibt es in dieser Preisklasse schon was ? oder muss man da mehr bezahlen?
lg.

Das was du da siehst in nen Inspired Bicycles Fourplay. Komplett fertig z.B. hier zu bekommen.
http://tartybikes.co.uk/product.php?product_id=10381&category_id=50

Also mit deinen 600 wirst da mal gerade über den Rahmen kommen... ^^
Muss ja aber auch nicht gleich nen Fourplay sein. =)

Außerdem ist das kein 20" oder 26", sondern nen 24". Die die es fahren werden drauf schwören, aber obs das richtige für dich ist, wirst du jetzt schwer einschätzen können. Außerdem sind parts wie felgen und reifen nicht ganz so leicht zu bekommen wie für 26´er. Außerdem wirst du mit nem 26´er guenstiger wegkommen. Nagut, auch mit nem 20´er.

Aber wenn du schon auf MacAskill verweist denke ich würde dir nen 26´er eher zusagen.

Schau doch einfach mal im [Verkaufe] Thread, im Bikemarkt hier in der IBC, auf Trialmarkt, oder auf Tartybikes.co.uk. Sonst kannst du auch mal bei eBay schauen. Ich empfehle da immer meine zusammengestellte Suche aller potentiellen Bikes.

So... Ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen... =)

Zuletzt bearbeitet:
deiner laienhaften schreibweise nach zu urteilen empfehle ich dir nur 26 und 20 ", wobei du eher richtug klobigem dirtbike gehen solltest. 600€ werden aber auch da nicht genügen behaupte ich mal. Frag mal im BMX Forum nach und halte ausscheu nach street Rahmen. Ich hoffe das hilft dir weiter

Boah! Ich seh ja jetzt erst was du in deiner Überschrift geschrieben hast !!!

"Suche Komplettes TrailBike"

...damn!

Ja genau sowas wie dieses hier:
large_insbuild.jpg

So in dem Stil. Nur nicht so teuer, das kostet schon 1100Pfund..

also mit 600 kannst du nur versuchen ein gebrauchtes zu bekommen. oder halt die neuen in den shops und ebay was ich dir geschickt habe. aber die sind qualymäßig nicht in dieser klasse!

Die Macaskillbedingten Anfängerthreads sammeln wir ab sofort: HIER! nein, das ist nicht böse gemeint, verhindert nur dass 1000mal die gleiche Frage gestellt und irgendwann nicht mehr beantwortet wird.

Willkommen im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück