[Umfrage] Wahl zum MTB-Classic-Bike 2009

[Umfrage] Wahl zum MTB-Classic-Bike 2009

• Ja, ich bin dabei !

Stimmen: 82 82,0%
  • Nein, ohne mich !

Stimmen: 18 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henning W

Eddie
An alle MTB Classic Forumsteilnehmer -

nach Absprache mit unseren Häuptlingen möchte ich hier einmal ein altes Thema aufgreifen und zur Abstimmung stellen.

Besteht bei Euch Interesse eine Wahl zum "MTB-Classic-Bike 2009" teilzunehmen oder eher nicht ?

Da das Thema auf geteiltes Echo stößt, möchte ich hier zunächst einmal die Frage zur Abstimmung stellen. Lasst Euch die Sache erst einmal durch den Kopf gehen und gebt dann eure Stimme ab.

Im ersten Schritt gibt es zwei Antwortmöglichkeiten. Entweder ihr stimmt für "Ja" oder "Nein", also relativ einfach. Im folgenden einige Argumente die es zu bedenken gilt und die mit der jeweiligen Antwortmöglichkeit einhergehen:

"Ja": Grundsätzlich eine gute Idee ! Lasst es uns mal angehen und besonders interessante Räder hervorheben. Hier werden so toll restaurierte Fahrräder aufgebaut, dass verdient Anerkennung ! Eine Wahl würde ganz nebenbei die Diskussionen im Classic Forum wieder etwas anregen. Ich hab keine Lust auf eine "Neid"-debatte und steh voll dahinter.

"Nein": Das hatten wir doch alles schon mal ! Hab ich einfach keine Lust drauf, weil hier viele einfach neidisch aufeinander sind. Lasst uns so weitermachen wie bisher ! Ich stehe nicht dahinter und mit meiner Teilnahme könnt ihr nicht rechnen.

Wenn die Mehrheit für "Nein" stimmt ist das Thema erledigt. Wenn die Mehrheit für "Ja" stimmt gehts weiter und wir stimmen über den "Modus Operandi" ab. Eine Idee wäre in jedem Fall die Anlehnung an den Modus im "GT-Forum", eventuell etwas einfacher, mit weniger Kategorien und klar strukturiert.

Die Abstimmung bleibt bis 22:ten August offen um allen, auch denen die jetzt im Urlaub sind, die Möglichkeit der Stimmabgabe offen zu halten !

Stay Tuned .............. Eddie

... habs zu spät gesehen und meinen Beitrag verschoben.

Bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"EGAL" als Option wäre auch noch gut - nicht weil es für die Entscheidungsfindung was bringt, aber weil man wüßte, welchem Prozentsatz der Classik-Forum-User diese Sachen (einschließlich der schon wieder aufflammenden Streitereien im zugehörigen Diskussions-Thread) am Arsch vorbei gehen.

"EGAL" als Option wäre auch noch gut - nicht weil es für die Entscheidungsfindung was bringt, aber weil man wüßte, welchem Prozentsatz der Classik-Forum-User diese Sachen (einschließlich der schon wieder aufflammenden Streitereien im zugehörigen Diskussions-Thread) am Arsch vorbei gehen.

copy paste!

uncle pete

Xact und daher "Nein"!

Wenn ich die Diskussion so verfolge, gehen die Steitereien immer von wenigen einzelnen aus. Wenn mir das am Arsch vorbei geht, dann wähle ich "ja".

Das ist wie im richtigen Leben !;)

Ich finde es immer wieder schön classische Bikes zu sehen und mit welcher liebe zum Detail die Bikes aufgebaut wurden.

JA!! :daumen:

@Henning W

Ich habe ja jetzt mal ne NACHT drüber geschlafen ob ich auf deine permananenten persönlichen Angriffe reagiere oder nicht. Anscheinend gehörst du Sorte Mensch, die keine andere Meinung akzeptieren kann , außer seine eigene.

Damit kann ich noch leben aber das jemand dann auf das Niveu absteigt und mich seit dem persönlich nervt:

Gute Idee für einen neuen Fred :daumen:

"Wie kann man einen Rahmen mit möglichst wenigen Teilen, maximalen verhunzen ?" :lol:

:heul:

Sorry, damit hast du dich vollkommen selbst disqualifiziert. Du sollst hier jemand sein, der sich hier für einen sportlichen Wettbewerb arrangieren soll? Dafür bist du mir nicht objektiv genug, geschweige denn sachlich.

Man muss schon viell Phantasie besitzen um dir die Sachlichkeit zu glauben.

Gruß
Sascha

Tag zusammen, als Neuling habe ich mir mal erlaubt ohne Ansehen von persönlichen Befindlichkeiten direkt mit "ja" zu stimmen...

Tag zusammen, als Neuling habe ich mir mal erlaubt ohne Ansehen von persönlichen Befindlichkeiten direkt mit "ja" zu stimmen...

Mindestens mutig wenn nicht verwegen. Ich muss noch eine Nacht drüber schlafen. Und hoffe dass der Kindergarten nicht noch zur Anstalt wird.

Grüße Horst :)

Ich für meinen teil würde für "JA" stimmen, ungeachtet der doch immer wieder auftretenden Sticheleien...die mir eh ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen.

Hierbei kann man nur mit "ja" stimmen. Für jeden derKritik einstecken muß sollte der olympische Gedanke zählen! Ich wurde ja auch schon auf das Übelste beschimpft, ging mir aber am verlängerten Rücken vorbei.

Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis steht fest. Es wurden genau hundert Stimmen abgegeben, davon 82 Stimmen mit „ja“ und 18 Stimmen mit „nein“ gezählt.

Die Wahl zum MTB-Classic-Bike 2009 im „Classic-Bikes“-Forum geht in die zweite Runde.

Es werden Klassiker in verschiedenen Kategorien gesucht, die Höhepunkte gesetzt haben oder uns als solche in Erinnerung geblieben sind.
Klassiker, die die Entwicklung des Mountainbikes nachhaltig geprägt haben und unabhängig von der Zeit und vom Zeitgeschmack als "Persönlichkeiten" Charakter ausstrahlen.
Klassiker, die eine Geschichte erzählen !

Was macht sie so einzigartig und läßt uns sagen: Ja das ist ein Klassiker!

Da Frage läßt sich schwer in Worte fassen und hat für viele auch eine emotionale Bedeutung. Wie oft denke ich an meinen Besuch bei Yeti in Durango im Jahr 1994 zurück, an die Klein’s mit ihren wunderschönen Lackierungen, an mein erstes Yo Eddy !

Laßt uns also gemeinsam die Erinnerung aufleben, gebt Euch einen Ruck und beteiligt Euch an der Wahl zum MTB-Classic-Bike 2009 !
Nutzt das schöne Wetter, macht ein paar Fotos und teilt Eure Erinnerungen mit uns allen.

Diskutiert wird hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=410201

Die Wahl findet hier statt:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=417781

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück