Gute Neuigkeiten von der Bikewelt Feuerberg

Du hast vielleicht das Drama um die Bikewelt Feuerberg mitbekommen - noch nicht eröffnet gab es schon die erste Klage und das ganze Projekt drohte zu scheitern.
Betreiber in spe Didi Händel hat mir den aktuellen Status mitgeteilt, der Grund zur Ho

→ Den vollständigen Artikel "Gute Neuigkeiten von der Bikewelt Feuerberg" im Newsbereich lesen

oh ja weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Sache! Würde mich freuen einen neuen Bikepark in unserer Region zu sehen!

Freut mich, das zu lesen :-)
Dann hoff ich mal, dass der Bikepark vllt diese Saison noch aufmacht. Naja, sonst gehts halt erst nächste Saison los, aber lieber spät als nie ;-)

Ich weiß nicht ob das hier öffentlich besprochen werden sollte aber mich würde ernsthaft interessieren, was für die Fraktion der Vogelschützer gegen den Bikepark gesprochen hat und was letztlich erfüllt werden mußte, um deren Bedenken zu zerstreuen?

Sehr schön das es bald wieder nen Bikepark in der nähe gibt.

Aber da sieht man doch mal wieder mit was für bekloppten sachen man sich rumschlagen muss wenn man eine kleine DH strecke in den wald bauen will. Da gibts immer ein paar idioten die nix besseres zutun haben als den deutschen Ämtern arbeit zu verschaffen ..

Klingt sau gut, hoffentlich ist der wirtschaftliche Schaden und das Ganze nicht zu groß! Go Didi! Ich freu mich drauf, endlich mal wieder Fahrtechnik üben ;)

Zurück