[Video] Eurobike 2009: Maloja

Endless riding - davon träumt wohl jeder Mountainbiker und jede Mountainbikerin.This text will be replaced


Im Maloja-Zelt ist man so freundlich, uns dieses Gefühl direkt mit in die 2010er Produktlinie mitzugeben und am Grill vor dem ausgefalle


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Maloja" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
stimme ich zu...... ;)

Aber warum muss die bis jetzt einzige Frau in den Filmen ausgerechnet Mode präsentieren???
 
letztes und vorletztes jahr waren die klamotten ja geil. aber jetzt haben die ein bissl was grabbelkiste. die motive gefallen mir gar nicht. und wozu brauch ich einen modischen gürtel beim biken?`meine hose halten durch einstellbaren bund oben. sorry, aber gürtel geht gar nicht.
 
Yve ist mal wieder große klasse - kommt einfach extrem sympathisch und natürlich rüber! Ich sag nur "lillla" *g*

Aber die Klamotten haben mir letztes Jahr auch besser gefallen.
 
ich hab das gefühl der emotrend verläuft so leicht in den mainstream rein wie die lila farbe auf dem vogeltrickot.
 
Ihm würd's bestimmt gefallen:

Willy_Wonka-talking-figure.jpg
 
Da kann ich nur zustimmen - im Maloja Zelt ist die Stimmung echt gut. Die Mädels sind supernett und die Klamotten lässig. Übrigens: wem die Kissing Birds nicht gefallen - in Idstein in der Bike-Loft.de gibt's noch jede Menge aktuelle Ware ohne Vögel :daumen:
Schaut mal rein!
 
kissing birds, dachte die heißen anders?
;)

Der Stand auf der Eurobike war leider nicht der Bringer. Wird der Katalog herhalten müssen.
 
ich find den stand immer super :) die klamotten muss man sich zwar erwühlen, dafür ist in dem zelt und davor ne richtig gute atmosphäre und zudem richtig nette leute.
 
...die 2008er und 2009er-Kollektion finde ich wesentlich schicker als die 2010er; da sind Styles dabei, die gehn nunmal garnich; da hilft auch die frrrängisch vorgedrachne Bräsendaddsion niggs
 
Zurück
Oben Unten