Eurobike 2009 - alle Videos und Berichte im Überblick

In diesem Thema findest du die Berichte und Videos von der Eurobike 2009 alphabetisch nach Herstellern aufgelistet.
Bitte gib uns kurz ein Feedback, welches Video / welchen Bericht du am besten fandest (und warum!) und was dir vielleicht gefehlt hat


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2009 - alle Videos und Berichte im Überblick" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Thomas, der Spaß war ganz meinerseits :daumen:
Und die Arbeit kann sich in der Tat sehen lassen - ich bin gespannt, wer am besten angekommen ist!
 
Ich finds wahnsinn, dass Ihr euch so viel Arbeit damit macht eine Community darüber zu informieren. Wobei es bei jedem Video ja hauptsächlich eine relativ kleine Gruppe ist, die es wirklich interessiert.
Großen Respekt von meiner Seite aus ich finds super und ich glaube kaum, das sich irgend jemand Beschweren kann, weil niemand für diese Informationen bezahlt hat.
Ihr seid SUPER :daumen:!

BTW Ich habe grade gesehen, dass die videos auf dem iPod Touch laufen... habt Ihr einen Podcast?
 
ok, wer das am häufigsten runtergeladene Video richtig tippt bekommt eine MTB-DVD - Teilnahmeschluss ist der 20.9.

Bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los
 
Ein Scott Video wird nicht mehr kommen, da wir schon vorab ausführlichst vom 2010er product launch berichtet haben: Teil 1 Teil 2

Nähere Informationen zur Markteinführung des Voltage FR versuche ich gerade zu erhalten und werde umgehend informieren, sobald ich etwas erfahren habe.
 
Danke Thomas, der Spaß war ganz meinerseits :daumen:
Ich kanns nur so bestätigen :) Coole Sache, next one in 2010!

Mein persönliches Fazit:

Am witzigsten: Sram & Ritchey/Synchros
Am professionellsten: Merida
Am sympathischsten (allerdings gibts da wirklich viele): Yve von Maloja

Generell kann man sagen dass ich/wir wieder superviele neue und nette Leute kennengelernt haben, die mit vollem Elan bei der Sache sind. Das macht auch die Eurobike so sympathisch :)
 
Von mir auch noch mal vielen dank für die Videos.
Super informativ und echt super, wenn man nicht zur Eurobike konnte - hat einen sehr guten Überblick gegeben. Hat sich einer von euch mal die xplova bike gps dinger angeguggt? Die hätten mich noch interessiert :lol:

Ich tippe jetzt mal auf das SRAM video. Einfach weil da im Startbild sonne tolle Kassette abgebildet is ;-)
 
wie ist das, mitarbeiter von der verlosung ausgeschlossen? :D :D

war spaßig, und mir fallen für nächstes jahr schon (auf der technischen seite) verbesserungen ein ;)

cheers
crossie
 
Wo muss man denn die Antwort abliefern?

btw: Respekt für das Stück Arbeit :daumen:. Hat aber bestimmt auch Spaß gemacht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Na dann sage ich mal Fox. Ich konnte es nicht verkraften, als da stand "[Video kommt morgen]" und dann hats doch 2 Tage gedauert :D. Vielleicht ergings anderen Leuten genau so ^^.
 
mir hat fast jedes video gefallen, ich hab sie fast alle gesehn. aber keines ersetzt den besuch der stände und das gespräch mit den machern.
trotzdem super sache! am besten wär gewesen wenn ihr am mittwoch alle videos gemacht hättet und ich dann am donnerstag schon selektiv die stände anschauen hätt können. ;)

bei manchen videos hätt ich mir andere leute gewünscht. sprich bei liteville den jo oder bei canyon den lutz.

am besten hat mir das nicolai video gefallen. das hätt gerne dreimal so lang sein dürfen.

mein tip fürs meisstgesehne video: canyon. das hat jeder, das schaut jeder, das will ich gewinnen :p

edit: ach ja! super sache eure reportagen! herstellerbesuche und messebesuche sind topinteressant!
 
Ja, prima Sache das. Fast so, als ob man selbst da war - ohne sich durch das Gedränge und die Menschenmassen wuseln zu müssen. Danke. :daumen:

Einige der Marketingleute haben aber eindeutig den Beruf verfehlt, bei einigen Präsentationen mußte ich stark mit mir kämpfen, um nicht einzuschlafen und am besten sind die, welche die technischen Neuerungen gar nicht verstanden haben und bloß den Pressetext der Hersteller runterleiern.
:lol:

Mir haben die Präsentationen von Liteville und Cannondale am besten gefallen! Da kommt die ganze Begeisterung richtig rüber, die sind mit Herz & Seele dabei.
 
Zurück
Oben Unten