World Cup Schladming - Sam Hill räumt ab; Tracy Moseley siegt bei den Damen

Was für ein Tag, was für ein Rennen! Selten ist ein Finale im Downhill World Cup so spannend gewesen, wie am heutigen Sonntag in Schladming.
Die Strecke zeigte sich bei gutem Wetter weiter abgetrocknet und in wunderbar zerfahrenen Zustand und die F


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Schladming - Sam Hill räumt ab; Tracy Moseley siegt bei den Damen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein echt krasses Rennen!
Und die Zuschauen (mich eingeschlossen :D) haben sich reihenweise auf dem Hang hingelegt weil es so steil und rutschig war.

Grüße aus Schladming - Ride On!
 
Netter Bericht :daumen: hat sich auf alle Fälle gelohnt heut nachmittag erst später aufs Bike zu steigen und erst noch freecaster zu schauen ;) dass Peaty nicht gewonnen hat, ist für Rob glaub ich ganz gut, sonst wär er wahrscheinlich bei nem Schreianfall gestorben :lol:
 
Nochmals besser lief es für den zweiten qualifizierten Deutschen - Markus Klausmann. Mit einer Zeit von 4:17,71min schoss er sich auf den 33. Platz nach vorne und konnte auf dieser Strecke seine Kondition und Erfahrung hervorragend ausspielen. (...) Beflügelt von diesem Platz schob sich MK um neun Plätze auf den 65. Gesamtrang der Saison 2009 nach vorne.

Klausmann selber ist mit seinen Leistungen im Worldcup insgesamt nicht sehr glücklich:
Altmeister Markus Klausmann war mit seinem Lauf, der ihn mit 16:61 Sekunden Rückstand auf Rang 33 brachte, nicht zufrieden. „Im Weltcup ist es wie verhext. Aber für das, wie es mich in der Quali gelegt hat, bin ich dann wieder zufrieden. Ich konnte mich zusammen reißen“, meinte Klausmann.
(Quelle: BSN)

Schöner Bericht:daumen:
 
He´s on fire!

Ich mag den Rob :D

am besten fand ich das Scott Beamount jedes mal weggebrochen ist wenn Rob "Look at the time" gesagt hat.


Exactly...:lol:...der Sam ist schon eine coole Sau, dass er fahrtechnisch in solchem Terrain überlegen ist, wissen wir seit Champery, trotzdem hatte ich in den letzten Turns ein mlumiges Gefühl, dass das wie in Val di Sole endet. Schade für Minaar, der auch eine super Saisonleistung zeigte und den Gesamtsieg ebenso verdient hätte.

Cheers
H.
 
Aber wie so Fährt Sam Hill wieder auf seinem Iron Horse?
Auf allen Bildern sieht man Ihn mit seinem alten Bike in frischen Farben.

Kann das einer Aufklären?

Gruß
 
@ Superflyer
er ist nicht wieder auf ironhorse unterwegs sondern sein bike ist wie früher wieder monster-grün.
ich denke es sollte eigentlich "von seinem Ironhorse" und nicht "und seinem Ironhorse" heißen
 
Habe das Rennen auch live gesehen und es war an Spannung kaum zu überbieten.Die Kommentare von Rob waren wieder erstklassig:daumen:

Super Bericht ebenfalls von nuts, das gleiche hat wohl jeder vor dem Monitor mitgefühlt.

Allerdings finde ich die Siegerehrungen ziemlich übertrieben. Die einen halten die Energydosen statt den eigentlichen Preisen in die Luft, die anderen müssen den Lead Breace ungedingt anlassen....ein riesen Theater..:rolleyes:
Sponsoring hin oder her.
 
Allerdings finde ich die Siegerehrungen ziemlich übertrieben. Die einen halten die Energydosen statt den eigentlichen Preisen in die Luft, die anderen müssen den Lead Breace ungedingt anlassen....ein riesen Theater..:rolleyes:
Sponsoring hin oder her.

das war nicht übertrieben, das war peinlich... und zwar von (fast) allen.

Sam Hill ist nicht (mehr) auf Ironhorse unterwegs - er fährt ein gift-grünes Specialized. Monster Energy ist gift-grün und sein Ironhorse war es früher auch. Hab ich aber auch so geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten