World Cup Schladming - Sam Hill räumt ab; Tracy Moseley siegt bei den Damen

Was für ein Tag, was für ein Rennen! Selten ist ein Finale im Downhill World Cup so spannend gewesen, wie am heutigen Sonntag in Schladming.
Die Strecke zeigte sich bei gutem Wetter weiter abgetrocknet und in wunderbar zerfahrenen Zustand und die F


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Schladming - Sam Hill räumt ab; Tracy Moseley siegt bei den Damen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bericht @ nuts :daumen:

Du könntest eigentlich nach Beerfelden kommen und unser Rennen kommentieren :D :D :D

Das war insgesamt eine tolle World Cup Saison und sehr spannend.
Ich freue mich für Steve Peat's Weltmeistertitel und für Sam Hill das er den Gesamtsieg holen konnte.
Und auch darüber das diese Saison ohne schwerste Verletzungen überstanden worden ist.
 
Allerdings finde ich die Siegerehrungen ziemlich übertrieben. Die einen halten die Energydosen statt den eigentlichen Preisen in die Luft, die anderen müssen den Lead Breace ungedingt anlassen....ein riesen Theater..:rolleyes:
Sponsoring hin oder her.

Krass dabei - wir sind mal an den Zaun an der Seite... da sieht man das die nur eine Dose Monster-Energy haben... die wird dem Fahrer vor der Treppe gegeben - er geht hoch hält das Ding in die Kamera - geht runter - gibt die Dose wieder ab und der nächste Monster-Energy gesponsorte Fahrer kriegt das Teil.... so is das halt.
 
War ein sehr spannendes Rennen und eine tolle Stimmung im Ziel
Hier ein paar Bilder
schladming09-3.jpg


schladming09-1.jpg


schladming09-5.jpg
 
Sehr schön - genau so hab ich mir das vorgestellt!

Die Videos zum Finale findet ihr hier --> LINK
Die Herstellerclips kommen meistens so am Mittwoch, ich stell sie zusammen und verlinke dann auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass dabei - wir sind mal an den Zaun an der Seite... da sieht man das die nur eine Dose Monster-Energy haben... die wird dem Fahrer vor der Treppe gegeben - er geht hoch hält das Ding in die Kamera - geht runter - gibt die Dose wieder ab und der nächste Monster-Energy gesponsorte Fahrer kriegt das Teil.... so is das halt.

Ja weil das Zeug keiner trinken will :lol:
 
habt ihr eigentlich schon mal mitbekommen das es in jedem sport sponsoren gibt und das die natürlich auch ihren anteil an werbung haben wollen?
hill hat nen grünes bike und trinkt monster?na und...
dann könnt ihr euch auch drüber aufregen das bei bayern münchen alle audi fahren...
ansonsten geiles rennen und der eindrucksvollste fahrer hat gewonnen!
 
Zurück
Oben Unten