Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für das, was sich hier mittlerweile immer öffter rein verirrt muss man sich echt fremdschämen...

da kommst man sich vor wie bei dsds und ich mein nicht die, die den ton treffen!

Und mir gefallen die ganzen Düsterkisten überhaupt nicht mehr. Den elenden Einheitsbrei aus schwarzen Bikes kann ich zur Zeit nichts mehr abgewinnen.
 
Und mir gefallen die ganzen Düsterkisten überhaupt nicht mehr. Den elenden Einheitsbrei aus schwarzen Bikes kann ich zur Zeit nichts mehr abgewinnen.

Na dann muß man eben zur Farbe greifen, was in der Anschaffung aber nicht unbedingt günstiger wird..... damals wie heute :lol:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mir gefallen die ganzen Düsterkisten überhaupt nicht mehr. Den elenden Einheitsbrei aus schwarzen Bikes kann ich zur Zeit nichts mehr abgewinnen.

die farben sind nicht das wirkliche problem! die wildesten und wirklich dümmsten zusammengewürfelten "schüsseln", welche hier aber immer mehr gezeigt werden schon! zumahl hier jeder meint "Cross-Country Bikes" für sich selbst zu definieren.

scheinbar reicht es für viele schon, sich mal bei irgend einem "0815-rennen" eine nummer an den lenker zu klemmen und DABEI GEWESEN ZU SEIN um als fahrer eines cc-bikes durchzugehen.

kurzum. dieser thread mutiert mittlerweile zur MÜLLHALDE der bikes, die sonst scheinbar keinen platz mehr gefunden haben PUNKT!
 
die farben sind nicht das wirkliche problem! die wildesten und wirklich dümmsten zusammengewürfelten "schüsseln", welche hier aber immer mehr gezeigt werden schon! zumahl hier jeder meint "Cross-Country Bikes" für sich selbst zu definieren.

scheinbar reicht es für viele schon, sich mal bei irgend einem "0815-rennen" eine nummer an den lenker zu klemmen und DABEI GEWESEN ZU SEIN um als fahrer eines cc-bikes durchzugehen.

kurzum. dieser thread mutiert mittlerweile zur MÜLLHALDE der bikes, die sonst scheinbar keinen platz mehr gefunden haben PUNKT!

Und, hast Du Dir selber schon eine Nummer an den Lenker geklebt?
 
die farben sind nicht das wirkliche problem! die wildesten und wirklich dümmsten zusammengewürfelten "schüsseln", welche hier aber immer mehr gezeigt werden schon! zumahl hier jeder meint "Cross-Country Bikes" für sich selbst zu definieren.

scheinbar reicht es für viele schon, sich mal bei irgend einem "0815-rennen" eine nummer an den lenker zu klemmen und DABEI GEWESEN ZU SEIN um als fahrer eines cc-bikes durchzugehen.

kurzum. dieser thread mutiert mittlerweile zur MÜLLHALDE der bikes, die sonst scheinbar keinen platz mehr gefunden haben PUNKT!

so oder so ähnlich;)

in der überschrift heißt es ja eigentlich deutlich: XC-RACING [:...:LEICHTBAU]

immer diese diskussionen...:rolleyes:

sollen ja eigentlich nur bilder gepostet werden. oder vielleicht auch mal das ein oder andere kommentar...
 
naja,


alte verbitterte und oft auch dicke alte männer sind halt manchmal etwas eigen ....

sie stehen oft mehr auf optik: buntes blendwerk , komische frästeile usw ....

statt auf innere werte wie: racespirit, crosscountry-race-credibility und funktion ....

so kanns gehen wenn man die zeichen der zeit ... nicht erkannt... und darum den anschluss gnadenlos verpasst ...usw

weitermachen
 
Keiner mit nem gescheiten Rad wird sich hier noch reintrauen also was solls, ist ein hausgemachtes Problem. Spätestens wenn die eigenen Anfänge die hier zerrissen wurden mal ausgewachsen sind will hier doch keiner mehr sein Rad zeigen, es wird eh nur wieder nieder gemacht.

Extra für dich, lass dich dran aus (und auch die Anderen):
DSC00146.JPG

DSC00143.JPG



Wurde noch nie zu nem CC Rennen bewegt, nur mal zu nem Marathon weil mir diese teils verbiesterten Renntypen auf die Eier gehen. Lieber einfach weils Spaß macht durch die Gegen tiegern

und ja der weiße Kabelbinder kommt ab
 
@ohne worte
Du kennst seine Bikes aber schon oder?
Ich denke die Kritik hier ist schon angebracht. Viele Räder sind echt Müll.
Schon mal dran gedacht, dass das schwarz am Rahmenmaterial liegt? Ne Volllackierung kommt bei nem 1000gr Rahmen meines Erachtens nicht gut.

Hab auch nichts gegen Klein oder ähnliche Kultbikes.
Doch ernsthafte CC Bikes sind sie halt einfach nicht mehr.

Leider sind auch diese Versender-Kutschen immer mehr am Vormarsch...
 
@ohne worte
Du kennst seine Bikes aber schon oder?
Ich denke die Kritik hier ist schon angebracht. Viele Räder sind echt Müll.
Schon mal dran gedacht, dass das schwarz am Rahmenmaterial liegt? Ne Volllackierung kommt bei nem 1000gr Rahmen meines Erachtens nicht gut.

Hab auch nichts gegen Klein oder ähnliche Kultbikes.
Doch ernsthafte CC Bikes sind sie halt einfach nicht mehr.

Leider sind auch diese Versender-Kutschen immer mehr am Vormarsch...

Ja, die hab ich in seinem Fotoalbum gesehen. Technisch alle vollkommen O.K., jedoch kann ich optisch mit Abstrichen lediglich dem Scott etwas abgewinnen.
 
Ihr werdet euch aber auch nicht einig, an einer Stelle meckert ihr, ein Cross-Country-Racing-Bike muss im Renneinsatz gebraucht werden und darf nicht einfach nur ein Hardtail oder Fully mit wenig Federweg sein, andererseits darf man nun garkeine Rennen mehr gefahren sein, das soll noch einer verstehen...
 
Keiner mit nem gescheiten Rad wird sich hier noch reintrauen also was solls, ist ein hausgemachtes Problem. Spätestens wenn die eigenen Anfänge die hier zerrissen wurden mal ausgewachsen sind will hier doch keiner mehr sein Rad zeigen, es wird eh nur wieder nieder gemacht.

Extra für dich, lass dich dran aus (und auch die Anderen):
DSC00146.JPG

DSC00143.JPG



Wurde noch nie zu nem CC Rennen bewegt, nur mal zu nem Marathon weil mir diese teils verbiesterten Renntypen auf die Eier gehen. Lieber einfach weils Spaß macht durch die Gegen tiegern

und ja der weiße Kabelbinder kommt ab

gefällt!:daumen:mit geschmack aufgebautes bike:)

hab' auch schon ein bisschen bammel, mein rad zu posten...

singlestoph schrieb:
...alte verbitterte und oft auch dicke alte männer...

zu denen zähle ich mich garantiert nicht!:lol: falls du auch mich damit gemeint hast. nichts von dem trifft auf mich zu!;)

Gorth schrieb:
Muss man nicht verstehen. Leben und labern lassen. Und auf schöne Bilder hoffen.

so isses!;)
 
Auch als ehr stiller Mitleser will ich mal ein paar Worte dazu verlieren.

Ganz ehrlich, diese ewige Rumdiskussion nervt gewaltig, schon im Titel sollte klar werden, es geht hier NICHT um Bikes die auf Teufel komm raus im Renneinsatz gefahren werden.

Es geht um Zweiräder der Kategorie "Cross-Country Bikes".
Was sich einige hier rausnehmen, nur weil sie in einem Co-Sponsoring-Team fahren oder ganz einfach denken sie wären die Größten, nervt.
Irgendwelche Offtopic Gespräche gehören hier auch nicht her. Ist es so schwer sachlich über Fotos (Daher NUR BILDER) zu diskutieren?? Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen sind definitiv interessant und informativ, für alle ob Leser oder für den der sein persönliches Kunstwerk präsentieren möchte.

Vielleicht nimmt sich das ja wer zu Herzen - Wenn nicht kann ich nur hoffen, das bald Sommer ist und alle halbwegs ausgelastet sind, auf ihren Cross-Country Bikes, ob im Rennen oder auf der Cross-Country Tour am Feierabend.
Punkt.
 
blau, rot und türkis zusammen sind zwar nicht mein geschmack, aber trotzdem ist dein bike schön:daumen:

jetzt geht's hier aber los.......:)
 
keine Sorge, sobald ich eine Digicam zur Hand hab und mich entschlossen hab, welchen LRS und Stütze ich fahren will und die Züge gekürzt sind werde auch ich meinem Geltungsdrang freien Lauf lassen und verzweifelt hier in diesem Forum anonymer Weise nach Anerkennung und Neid suchen und meine Karre(n) posten :daumen:
 
Und mir gefallen die ganzen Düsterkisten überhaupt nicht mehr. Den elenden Einheitsbrei aus schwarzen Bikes kann ich zur Zeit nichts mehr abgewinnen.

Das kann ich so unterschreiben, mir gefallen die Kisten mittlerweile auch icht mehr so. Deshalb hab ich meins in diesem Jahr ein wenig bunter aufgebaut:


Weils schon länger her war :)
 

Anhänge

  • tour_27.02.10_2.jpg
    tour_27.02.10_2.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber hallo, jetzt geht's ja richtig ab hier! Das Dekerf und natürlich auch das Yeti (ebenso das Deluxe, von dem man leider viel zu wenig sieht) sind richtig geile Bikes! (das Agresti natürlich auch, nur das Grün ... :ka:)

Ansonsten: Entspannt Euch, labert weniger, fahrt lieber Rad (und wenn's geht: unverbittert).

Grüße

corfrimor
 
ich geb´s auf. ich werde mich diesbzgl. hier nicht mehr äußern (doppelschwör) und wünsch euch HIER viel spass mit euren prächtigen 2-rädrigen-fortbewegungsmitteln.

Das die Züge noch zu lang sind und die original verbauten Vorbau und Lenker suboptimal zur Lackierung passen weiss ich selber.

Die Form der Kritik missfällt mir allerdings. Nur in den Raum zu hauen alles andere hier ist Müll ausser dem was mir gefällt ist halt der Weisheit letzter Schluss nicht.

Da ist die Kritik von damonsta besser einzuordnen, hier kommen ja die (mir selbst bekannten) Punkte auf den "Tisch".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten