Radfahren in Russland - Nüchtern betrachtet und für gut befunden!

Das HD-Feature im Forum ist draußen und wir hoffen, dass damit auch ihr User animiert werdet, hochauflösendes (und hochklassiges) Videomaterial von euch upzuloaden und damit das Niveau des Forums zu pushen.Teammano on Vimeo
Teammano on Vimeo
Als k

→ Den vollständigen Artikel "Radfahren in Russland - Nüchtern betrachtet und für gut befunden!" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Die Aktionen der Jungs sind schon hochkarätig. Mal sehen, ob wir auf den europäischen Contests etwas von ihnen hören werden.

unter interessanten spots hätt ich jetzt was anders als dirtjumplines, skateparks und skatehallen erwartet. trotzdem natürlich gute aktionen und gut gemachtes video.

Naja, halt nur Dirt, gell? Aber wirklich hardcore. Ich blicke wirklich nicht mehr, was solche jungs von der Weltspitze unterscheidet.

Der Typ im Video ab ca. 1:20 fährt rückwärts ohne rückwärts zu treten. Gibt es da jetzt spezielle Naben oder hat der einfach keine Kette?

Traurig, dass auf diesem Contest kein Zuschauer war...

in dem kultukreis hat man den teppich nicht nur gerne an der wohnzimmerwand hängen sondern auch auf den dörts liegen :-)

Naja, wer ein mal schöne Wunden an den Innenflächen der Hand hatte, wird sich überlegen, ob Handschuhe nicht eine gute Investition wären;)

ha, und jetzt versteht vielleicht auch einer, warum ich geschrieben habe "nüchtern betrachtet"..., oder? :daumen:

Man, langsam ist es wirlich öde geworden, die Russen mit "betrunkenen" in eine Kiste zu stecken.
Man sieht doch, dass dies draufhaben.
Wer was anderes behauptet, bekommt das Gas abgedreht :D

Sagt mal, ist das üblich, solche Sachen ohne Bremsen zu fahren!?!? Ich bin eher der XC-Fahrer und kenn mich nicht so aus. Selbst mit Bremsen sind mir manche Tricks unerklärlich - Und ohne Bremsen: Hammer!!! Der Typ auf dem schwarz-weißen Dirt-Bike und der nette Herr mit der fülligen Frisur haben beide keine Bremsen... oder hab ich mich verguckt!?

Zurück