OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Kauf Dir doch noch eins ... :cool:

Hab schon ein paar mal im Netz geschaut. Wenn, dann wird es aber wahrscheinlich nen gebrauchtes S-Works Hardtail werden...

Aber erstmal nicht...
Hab mir doch für mein Heimkino grad erst nen neuen Verstärker geholt, ein neuer Beamer folgt in Kürze und wir wollen noch die Terrasse (WPC Dielen) neu machen.
 
Danke erstmal für die Kommentare! Als blutiger Anfänger kann ich dann ja beruhigt sein was vernünftiges gekauft zu haben :D

Das Foto verzehrt etwas die Lenker-, bzw. Sattelhöhe. Dennoch ist der Lenker zu hoch (gewesen). Kurzerhand hab ich mich eben um den Spacerturm gekümmert sowie die Sitzposition neu justiert. Naja, mit 1,72m bin ich auch nicht das größte Pferd im Stall. Sattelhöhe hatte ich Anfangs auch zu hoch eingestellt (Ist ja auch ne Gradwanderung da ich Probleme mit dem Knie bekam)

Die vordere Bremsleitung ist mir auch schon ein Dorn im Auge und wird demnächst noch geändert sowie auch die Speichenschutzscheibe noch entfernt wird. Kettenstrebenschutz ist aber parat nur nicht am Bike ;)

Mit dem Bike bin ich bisher Top zufrieden und hoffe das bleibt auch so!
@Sumsemann - schickes (Ex- :()Bike
 
Hab schon ein paar mal im Netz geschaut. Wenn, dann wird es aber wahrscheinlich nen gebrauchtes S-Works Hardtail werden...

Aber erstmal nicht...
Hab mir doch für mein Heimkino grad erst nen neuen Verstärker geholt, ein neuer Beamer folgt in Kürze und wir wollen noch die Terrasse (WPC Dielen) neu machen.

Hattest du nicht überlegt, dir fürs Wintertraining nen Cyclocrosser zu käufen?
 
unsere beiden :D
 

Anhänge

  • DSC00390.jpg
    DSC00390.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 78
Talas ist meiner Erfahrung nach ab und zu am Zicken.
Ich habe bisher keine Absenkung gebraucht, daher frag ich :) Nur an der letzten Schotterrampe zum Turm hoch steigt mir das VR ein wenig, wenn ich hinten mit viel SAG fahre und mich hinten aufm Sattel platziere.

So, die ersten 100 Testkilometer mit Remedy und TALAS sind im
Kasten. 65 davon in den Alpen. Und gerade da war ich über die (gut
funktionierende) Gabel froh. Hier im Alltagseinsatz funzt das auch alles
erstaunlich gut. Obwohl ich noch nicht komplett feingetuned habe.

Later

chucki_bo
 
Bin jetzt fast zufrieden, endlich ist die Hope Tech 4 verbaut und die Züge halbwegs ordentlich verlegt. Anfang nächster Woche kommt noch der passende VR-Adapter von Hope dran.
Freu mich schon auf die erste Tour.
LitevilledieHopeTechistdran.JPG
 
Hier mal mein altes Schätzchen:

Letztes Update war die Gabel, die ich günstig hier im Forum erworben habe. Baujahr vom Rahmen ist mWn 2001...aber et fährt und fährt...

PS: Ich will nix über den Sattel hören (kommt neu).

 
Moin.

So, Bike fertig, stand ja schon im Bike-Aufbau-Thread ;)

p797822873.jpg


Heute die erste Ausfahrt mit dem Würfel..und dass bei dem Wetter :heul: naja egal....

DSCI0001.jpg



DSCI0002.jpg


Nach der warmen Dusche steht es jetzt aber wieder sauber in der Garage..


OK, verfahren habe ich mich auch ;)

Fall.JPG


Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten