Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

Die Mutter aller Deutschen Bikeparks in Todtnau wird ab sofort von einem neuen Betreiber-Duo geführt! Stephan Geillinger und Arne Grammer sind die 2 neuen Männer, die den Bikepark in ihren Händen haben und diesen kräftig überarbeiten (Arne ken


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war wohl an den gerüchten, dass die strecken nicht verändert werden dürfen nix dran?!
Ich hoffe, dass Todnau wieder konkurenzfähig zu Lac Blanc wird!!!
Gutes Gelingen den beiden!
 
Ach wie geil, dann endlich wieder Wochenendausflüge nach Todtnau. Hoffentlich öfter wie 2009!!! Aber das liegt nur an mir!!!

Dann könnt ich auch mal wieder an meinen Fotoskills arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber! Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt das der Park weiterlebt nach der Saison 2009. Ich freu mich schon auf den Saison Anfang.
 
Zurück
Oben Unten