Schick für den Trail: Bike-Hemden von "Club Ride" aus Funktionsstoff

Wer im Alltag meistens schicke Hemden trägt, kann diesen Look nun auch beim Biken beibehalten.
...
Bei einem "Epic Ride" im Jahr 2007 grübelte er darüber, wie Bike-Klamotten aussehen müssen, damit er und viele andere Fahrer sich darin richtig wohlfühlen. Denn Lycra-Trikots oder Downhill-Outfits sind nicht jedermanns Geschmack.
also das gegeteil von "form follows function".

unschön mmn.

ausserdem kann man ja auch richtige hemden tragen - zumindest solange es kühl ist oder wenn man eh bergab fährt. wenn es dafür zu warm ist dürften auch diese hemden hier unpraktisch sein, denke ich - wer will dann schon einen kragen oder iwelche brusttaschen an seiner kleidung?

Wer im Alltag meistens schicke Hemden trägt, kann diesen Look nun auch beim Biken beibehalten

pfffft. so schauts aus:
RITBJ10M.JPG

Für das Gelände finde ich die Dinger nichts, da gehören "normale" Bikebekleidung ohne Taschen und Knopfleiste am Oberteil.
Aber für den Weg zur und von der Arbeit im Sommer und zum Citycruisen!? Warum nicht? Fehlt für Ersteres bloß noch die atmungsaktive und knitterfreie Bundfaltenhose :lol:

orginal 2n half men , ich order mir son teil für fassnacht :D
wollt dieses jahr unbedingt als charlie gehn und hab die kack hemnden nirgends gefunden haha yeah...ma sehn wos die gibt

E: 90$ fürn bownling hemd????? ich schreib jkeine jingels

Riesending für Leute, die in den letzten 5 Jahren keinen Outdoor-Laden mehr betreten haben um sich bei den Wanderklamotten umzusehen....

Nette Idee, vom Prinzip her. Aber die Umsetzung hätte man, meiner Meinung nach, nicht unschöner machen können. Und ja, Charlie, aber original.

Riesending für Leute, die in den letzten 5 Jahren keinen Outdoor-Laden mehr betreten haben um sich bei den Wanderklamotten umzusehen....

Jetzt hast du's verraten - und ich dachte das merkt sonst keiner...

Aber der nächste Marketing-Heini wird dir schon erklären, warum du ein hiking shirt nicht als biking shirt mißbrauchen darfst, und warum man beide auf gar keinen Fall als casual apparel tragen darf. Oder umgekehrt.

ich mein warum nicht wenn man ein bisel durch die stadt radelt und ein cafe trinken gehen will oder zur arbeit fährt, dann passt das doch..teilweise sehen die radler-klamotten ja echt nich schön aus...nur preislich sollte man es nicht übertreiben...denn die meißten schreiben keine jingels..^^

Zuletzt bearbeitet:
ich mein warum nicht wenn man ein bisel durch die stadt radelt und ein cafe trinken gehen will oder zur arbeit fährt, dann passt das doch..

da kann man dann auch normale kleidung tragen.
ich kann mir richtig vorstellen wie ein haufen geschmackloser männer/ibc-user vor den bildschirmen sitzen und sich die finger danach lecken.

hmmm, ist das wirklich neu? odlo macht sowas doch schon ewig und drei tage, ok, weniger business, dafür eher holzfälleroptik, aber vom tragekomfort cool. trage ich gerne auf touren...

ich denke für den "familienvater" der jeden tag mit dem rad zur arbeit fährt, ist sowas voll praktisch. jeder der mir auf dem "trail" in nem hemd entgegen kommt, würde von mir hemmongslos ausgelacht werden!

*ironie an*
schnösel-bike-bowling-bänker-style^^
*ironie aus*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück