axl65
Jugendbrigadier
Früher,als alles noch viel besser war,kein Ãl in groÃen Mengen täglich ins Meer floss,Lena Meyer Landrut nur irgendein stinknormaler Teenager war,es keine IGs im IBC Forum gab und die meisten hier immer den Begriff Brandenburg in den Mund nahmen und doch Berlinund Umgebung meinten obwohl sie heute für den strikten Erhalt des Begriffes BerlinundUmgebung votieren,ja da fuhr ich des öfteren im Jahr beruflich ins Ausland.
Nun ist eben einiges anders doch es wird wohl so wie immer sein,der Stress von Heute sind die guten alten Zeiten von Morgen!!!
Als lebenden Beweis sandte mich mein Arbeitgeber in der vergangenen Woche für 3 Tage ins dänische Nachbarland.Völlig auf mich allein gestellt sollte ich den puren Stress haben,eine groÃe Kiste (ohne Kai) nach Kopenhagen bringen,einen Tag frei machen und dann die groÃe Kiste(immer noch ohne Kai),wieder nach Berlin returnieren.Der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben und ich stellte mich dieser Herausforderung Mannhaft.
Schönes Wetter wurde,auch ohne den in Mannheim im vergitterten Männerheim sitzenden Kachelmann,für das Wikingerland prognostiziert und deshalb trat Leiti301 die Reise mit an.
Da ja nun auch irgendein Motto her musste für den Radtrip,ohne geht heute garnichts mehr,wollte ich auf den Spuren von Børge wandeln.
Ich kenne Børge schon sehr lange,Nein â ich meine damit natürlich nicht unseren geliebten Mod Boerge!!!Den richtigen(und einzig wahren) Børge gab es schon,da war Mod Boerge weder Mod noch Boerge(wahrscheinlich eher ein fleissig Altstoffe sammelnder Jungpionier und Gruppenratsvorsitzender).
Noch heute schaue ich mit Begeisterung zu,mittlerweile ist auch mein Junior Fan,wenn Børge mit seinen Eltern und deren beiden Freunden lustige Sachen erlebt.
Hier nun ein paar kleine Impression von der Børge Tour.
Hinter diesem Loch verbirgt sich der direkte Weg nach Kopenhagen
Mal nicht irgendwo das Leiti301 an den Zaun gelehnt
Børges Vaters Freund hat hier eine eigene Strasse
...und hielt sich oft hier auf
Näher ran darf man allerdings nicht,sonst landet man selbst darin und wird dann nicht von mit Winkelementen bewaffneten Freunden abgeholt
SchockundKreisch!!!
Ich dachte der singt nur!!!
Ohne die Werbung im Vordergrund könnte es auch Marzahn sein
Hochausläufer des Tivolis
Potsdam-Holländerviertel mitten in Kopenhagen???
Von da aus wollte ich dann zur "Den Lille Havfrue".Doch oh Schreck,die Tante ist weg!!!Ist auf Reisen gegangen,nach Shanghai zu EXPO und kann dort im dänischen Pavillion betrachtet werden.
In Kopenhagen kann man die Sache via GroÃbildschirm verfolgen,Schaizzendreck
Bald ist Fussball WM und hier ist RED WITHE DANISH DYNAMITE zu Hause(von Aussen)
...und hier von Innen
Knippelsbro,diese hat Børge mal mittels eines überlangen Fahnenmastes,welcher auf einem klitzekleinen Motorboot befestigt war,nur für sich öffnen lassen.
In BerlinundBrandenburg fast undenkbar,in Kopenhagen Normalität im Berufsverkehr,Stau auf dem Radweg
Leiti301 in der Masse verschwunden
Radfahrer in Kopenhagen haben einen ganz anderen Stellenwert als in BerlinundBrandenburg
Auenland mitten in Kopenhagen
Blick nach unten
Schon wieder auf dem Heimweg
Ein Schiff kam und nahm mich mit auf die Reise
Wer mehr Interesse an Børge und Co. hat,dem sei dies
hier wärmstens empfohlen:Klick aber auch hier gibts viele Infos:Klicknochmal
axl
Nun ist eben einiges anders doch es wird wohl so wie immer sein,der Stress von Heute sind die guten alten Zeiten von Morgen!!!
Als lebenden Beweis sandte mich mein Arbeitgeber in der vergangenen Woche für 3 Tage ins dänische Nachbarland.Völlig auf mich allein gestellt sollte ich den puren Stress haben,eine groÃe Kiste (ohne Kai) nach Kopenhagen bringen,einen Tag frei machen und dann die groÃe Kiste(immer noch ohne Kai),wieder nach Berlin returnieren.Der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben und ich stellte mich dieser Herausforderung Mannhaft.
Schönes Wetter wurde,auch ohne den in Mannheim im vergitterten Männerheim sitzenden Kachelmann,für das Wikingerland prognostiziert und deshalb trat Leiti301 die Reise mit an.
Da ja nun auch irgendein Motto her musste für den Radtrip,ohne geht heute garnichts mehr,wollte ich auf den Spuren von Børge wandeln.
Ich kenne Børge schon sehr lange,Nein â ich meine damit natürlich nicht unseren geliebten Mod Boerge!!!Den richtigen(und einzig wahren) Børge gab es schon,da war Mod Boerge weder Mod noch Boerge(wahrscheinlich eher ein fleissig Altstoffe sammelnder Jungpionier und Gruppenratsvorsitzender).
Noch heute schaue ich mit Begeisterung zu,mittlerweile ist auch mein Junior Fan,wenn Børge mit seinen Eltern und deren beiden Freunden lustige Sachen erlebt.
Hier nun ein paar kleine Impression von der Børge Tour.
Hinter diesem Loch verbirgt sich der direkte Weg nach Kopenhagen
Mal nicht irgendwo das Leiti301 an den Zaun gelehnt
Børges Vaters Freund hat hier eine eigene Strasse
...und hielt sich oft hier auf
Näher ran darf man allerdings nicht,sonst landet man selbst darin und wird dann nicht von mit Winkelementen bewaffneten Freunden abgeholt
SchockundKreisch!!!

Ohne die Werbung im Vordergrund könnte es auch Marzahn sein
Hochausläufer des Tivolis
Potsdam-Holländerviertel mitten in Kopenhagen???
Von da aus wollte ich dann zur "Den Lille Havfrue".Doch oh Schreck,die Tante ist weg!!!Ist auf Reisen gegangen,nach Shanghai zu EXPO und kann dort im dänischen Pavillion betrachtet werden.
In Kopenhagen kann man die Sache via GroÃbildschirm verfolgen,Schaizzendreck
Bald ist Fussball WM und hier ist RED WITHE DANISH DYNAMITE zu Hause(von Aussen)
...und hier von Innen
Knippelsbro,diese hat Børge mal mittels eines überlangen Fahnenmastes,welcher auf einem klitzekleinen Motorboot befestigt war,nur für sich öffnen lassen.
In BerlinundBrandenburg fast undenkbar,in Kopenhagen Normalität im Berufsverkehr,Stau auf dem Radweg
Leiti301 in der Masse verschwunden
Radfahrer in Kopenhagen haben einen ganz anderen Stellenwert als in BerlinundBrandenburg
Auenland mitten in Kopenhagen
Blick nach unten
Schon wieder auf dem Heimweg
Ein Schiff kam und nahm mich mit auf die Reise
Wer mehr Interesse an Børge und Co. hat,dem sei dies
hier wärmstens empfohlen:Klick aber auch hier gibts viele Infos:Klicknochmal
axl

Zuletzt bearbeitet: