Freecaster: Frühbucherrabatt für Tickets der MTB-WM-Übertragungen

Die Übertragungen der Rennen des MTB-Worldcups sind ja dank des Sponsorings mehrerer Firmen aus der Bikebranche (welche sind das eigentlich?) wieder kostenlos. Nicht kostenlos wird allerdings die Übertragung der MTB-WM in Mont Sainte Anne in Kanada


→ Den vollständigen Artikel "Freecaster: Frühbucherrabatt für Tickets der MTB-WM-Übertragungen" im Newsbereich lesen


 
Und dann gibt es wieder ne super schlechte Verbindung....


Mal schauen wie lange das noch klar geht.
 
Na endlich :daumen::daumen::daumen:
Die 5€ zahl ich gerne. 14 Kameras, im Moment sind es 6!?

Durch die Initiative von Martin Whiteley (Trek World Racing) mit mehreren IMTTO (Teamvereinigung) Teams gibt es einen Deal, der es ermöglicht die World Cups kostenlos auf Freecaster.tv zu übertragen.
 
hmmm schade drum... :(

jedoch ist es absolut nachvollziehbar! was spricht eig. gegen werbepausen wie im privaten tv? damit wären die kosten evtl wieder tragbar ohne pay-per-view.
 
also ich bin sehr froh, dass man überhaupt ne live übertragung von mtb veranstaltungen sehen kann, danke schön freecaster! sowas gabs nämlich früher nicht...
 
also ich möchte mir nur den 4x live anschauen. kann ich dann auch nur für dieses event bezahlen oder muss ich da gleich das ganze paket kaufen!?
 
Also ich faende eine Finanzierung durch Werbeeinblendungen (in welcher Form muss man dann noch diskutieren) auch wesentlich besser.

Da sollte doch Interesse bei den Bike-Firmen bestehen.

Denn warum sponsern die ein Team wenn dann eh keiner guckt :confused: ??
 
@ christian-ru

das ist nicht ganz richtig...ne ganze zeit lang wurde der WC auf eurosport übertragen:
( [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=edb9HzHntHQ"]YouTube- Mountain Bike MTB Downhill World cup 1995 Cape D'ail (France)[/nomedia] )...jedoch ist das schon gute 10 jahre her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich faende eine Finanzierung durch Werbeeinblendungen (in welcher Form muss man dann noch diskutieren) auch wesentlich besser.

Da sollte doch Interesse bei den Bike-Firmen bestehen.

Denn warum sponsern die ein Team wenn dann eh keiner guckt :confused: ??

Das is der eigentliche Punkt. Warum Geld ins Team stecken und dann bei der Übertragung knausern?
 
Die Übertragungen der Rennen des MTB-Worldcups sind ja dank des Sponsorings mehrerer Firmen aus der Bikebranche (welche sind das eigentlich?) wieder kostenlos.

Die Werden bei den Übertragungen eingeblendet, da müssen wir beim nächsten Mal genau hinschauen:)
 
Kostenpflichtig ist ja nur das eine Rennen in canada warum gerade ausgerechnet die aus der reihe tanzen frag ich mich gerade und warum dann der rest nichts kostet....
 
Weil das eine World Cup und das andere die World Championchips ist!

Wieviel rennen gibts da im Championship ?
Nachdem datum ausgehend müsste das ja dann wohl nach den Worldcups sein...

Wusste ich garnicht das es noch einen World Championship gibt dachte der WC und danach ist fertisch :p

Was ist den da der Unterschied sorry für die blöde frage aber World Championship ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das eine ist eine Rennserie (World Wup) und das andere eben die Weltmeisterschaften, welche i. d. R. in jedem Sport eine jährlich einmalige Veranstaltung sind.
 
Zurück
Oben Unten