Ankündigung - Bikefliegen 2-Schanzen-Tournee

Ihr schaut euch gerne Skispringen im Winter an und habt in einer durchgeknallten Stunde schon mal überlegt, ob man nicht mit dem Fahrrad die Skisprungschanze runterfahren könnte? Kein Ding, das gibt es alles schon und in Kürze geht es wieder los -

→ Den vollständigen Artikel "Ankündigung - Bikefliegen 2-Schanzen-Tournee" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
An all die Federwegfanatiker: Die Skispringer machen das alles ohne (nicht direkt am Körper befindlichen) Federweg:lol::lol::lol:

An all die Federwegfanatiker: Die Skispringer machen das alles ohne (nicht direkt am Körper befindlichen) Federweg:lol::lol::lol:

für die ersten versuche isses besser, aber dieses jahr starte ich auch mit hardtail und sehr harter gabel.

die skispringer kommen ja auch noch viel weiter wodurch die landung softer wird und haben ihre techniken für den auftrieb, das gibts bei uns nich

Brauchst aber ein ordentlich stabiles Hinterrad, oder? Kickt dich dafür die Zugstufe nicht raus, hat was. Mir wärs nix, Respekt vor euern Eiern ;) Viel Spass und gute Landung!

ist schon klar, das mit dem Auftrieb, war ja auch als scherzhafte Provokation gemeint.
Die Skispringer kriegen aber echte Probleme, wenn der Sprung zu weit (und damit die Landebahn zu flach) wird

Bringt irgendwer ein Video? Würde mich doch glatt interessieren... ich kann mir nicht vorstellen, eine Skisprungschanze runterzudonnern^^

Zurück