[A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

Wenn du Matchmaker Kompatibilität für Magura Bremshebel brauchst kannst du auch die Teile von Avid nehmen. Die kosten weniger und sehen (meine Meinung) hübscher aus.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjgzLzI2ODM1NDktNzVlN3QzenhxMjJhLXRpbXNfbWFyaW5vX2N1c3RvbV9jb2NrcGl0Xzc3MG1tLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

z.B. hier:
https://www.bike-components.de/de/Avid/Matchmaker-Schellenadapter-p14418/
 
Wenn du Matchmaker Kompatibilität für Magura Bremshebel brauchst kannst du auch die Teile von Avid nehmen. Die kosten weniger und sehen (meine Meinung) hübscher aus.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjgzLzI2ODM1NDktNzVlN3QzenhxMjJhLXRpbXNfbWFyaW5vX2N1c3RvbV9jb2NrcGl0Xzc3MG1tLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

z.B. hier:
https://www.bike-components.de/de/Avid/Matchmaker-Schellenadapter-p14418/

Wow! Das sieht ja richtig aufgeräumt und geil aus! Cool. Danke auch für den Tipp… bin mittlerweile tatsächlich ungeduldig wie ich bin bei den Maguras gelandet und hab zwei Sätze bei Hibike bestellt 🙄
 
Endlich Neuigkeiten von Nicolai, Rahmen ist in der „Montage“ und sollte sich demnächst auf den Weg zu mir machen… Ich bin heiß wie Frittenfett 😍
 
Wie warum fährst Du den nicht abholen? Ist echt die Reise wert.
Das glaube ich gerne. Hätte mich auch wirklich sehr interessiert. Aber eln Weg von mir zu Nicolai sind halt knapp 600km, das ist mir dann doch für eine Abholung und Werksführung ein bisschen zu viel. Bekomme ich auch zeitlich gerade nicht unter. Hoffentlich bietet sich mal noch eine Gelegenheit
 
Zurück
Oben Unten