Life Cycles Recut Contest - Mitschneiden und gewinnen

Der erste Recut-Contest für den Film "Seasons" hatte vor zwei Jahren einige Nachwuchstalente in Sachen Filmschnitt aus der ganzen Welt zum Vorschein gebracht. Nun ruft Pinkbike alle Hobby-Filmer erneut dazu auf, aus dem vorgegebenen Material der Li


→ Den vollständigen Artikel "Life Cycles Recut Contest - Mitschneiden und gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich wohl mit dabei.. schön das man den Film in kleinen Scheibchen bekommt.. geilstes Material um sich am PC auszutoben. Egal obs nachher einer der besten ist.. das würde ich auch nur für mich alleine klar machen.

Ich hoffe nur, mein Rechner kommt mit den Mengen Material klar.. erst aufrüsten ist Suboptimal.
 
Ich kann diese EPS Dateien von den Logos nicht öffnen. Das es im Schnittprogramm nicht geht ist klar, aber es geht weder mit Gimp noch mit Irfanview. Hat jemand eine Idee, bzw. wie macht ihr es. Wandelt ihr sie in JPEG um?
 
mal ne Frage.. viele recuts benutzen Musik die "bekannt" ist.. gibts da irgendwo regularien zu? Ich hab keinen Bock bei so nem offiziellen Contest nachher Stress mit irgend einem Major Label zu bekommen.

Wär natürlich ein Vorteil was zu nehemn was richtig rockt.. bis ich auf jamendo was gefunden habe, werde ich alt und grau.
 
Stimmt, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Was muss man eigentlich alles für Infos erwähnen, Erscheinungsdatum, Fahrer, Crew?
 
Des gibt es doch nicht. Ich schaffe es einfach nicht den Hintergrund der Logos transparent zu machen und dann einzufügen. Hab Pinacle Studio 12 Ultimate. Vll kann mir jemand weiter helfen. :)
 
Jap. Aber ich hab kein Programm gefunden, das mit der Vectorgrafik umgehen konnte. Weder in Gimp noch in Irfanview geht es. Dann hab ich es irgendwie in JPEG umwandeln können. Das kennt natürlich keine Transparents.

Bis wann muss man eigentlich fertig sein. ;)
 
Auch mit Inkscape lässt es sich nicht öffnen. Irgendwas muss da faul sein.
Ist vll irgendjemand so nett und wandelt die Dateien in's .gif Format um? :)
 
Bin morgen abend zu Hause und hab dann auch wieder Zugriff auf Photoshop und Internet. Wenn sich die Dateien öffnen lassen, werde ich sie umwandeln und hochladen (wenn das bis dahin noch niemand erledigt haben sollte)
 
Ok, ich hab die Datein jetzt doch umgewandelt bekommen. Wer sie braucht soll sich melden, dem kann ich sie per mail schicken. :)
 
für sowas hat man adobe illustrator aufm rechner ^^ aber wer will ich kannse auch in png's umwandeln oder gif's und dann kurz hochladen irgendwo :p

geiles material zum schneiden =) erstma den guten desktop PC anwerfen und premiere pro anschmeißen xD
 
Zurück
Oben Unten