Freeride Entertainment: Teaser zum neuen Film und Specialized-Videos

Nach dem Ende der legendären New-World-Disorder-Serie widmet sich die Crew um Derek Westerlund neuen Projekten. Bei großartigen Drehs in China sammelte die Crew Filmmaterial für ihr neues Werk "Where the trail ends...". Bis dahin erfreut uns das e

→ Den vollständigen Artikel "Freeride Entertainment: Teaser zum neuen Film und Specialized-Videos" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
hunters video am anfang ist einfach genial.... mal eine völlig andere art zu filmen. habe ich aber alle schon vorher auf der specialized seite zu gesicht bekommen:daumen:

Videos sind gut...aber mehr nicht! Westerlund meinte selber mal, dass die Shimano Filme mit Simmons und Co. gay wären. Er ist aber nicht besser oder schlechter. Matt Hunter's Video ist wirklich geil. Aber überragend sind andere...finde ich ;-)

Ich finde es angenehm, mal wieder ein Video ohne Musik zu sehen, auch mit anderen Perspektiven - aber neu ist das auch nicht und man springt ausserdem nicht mit Radhose in den See, das ist Umweltverschmutzung.

..4 interessante Videos..specialized_DEMO_8..!
bei dem 1.video ist top wie oft dort gg. die "cam" gedonnert wird..
auch mit den Wasseraufnahmen..mal was anderes..gut gemacht..
selber würde man wohl kaum gg. seine eigene Video_cam treten bzw. fahren..?!
..
ps. auch geil :
..... http://www.pinkbike.com/video/93232/

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Dagegenfahr-"Kameraschwenks" sind mal echt genial :daumen:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da wirklich jemand einfach so gegen die Cam gefahren is - die würde wohl nie so liegen bleiben, dass dann der Fahrer beim wegfahren zu sehen is.
Da muss dann halt der Fahrer knapp dran vorbei fahren - dann die Cam bissl über den Boden rollen und nochmal in die andere Richtung filmen...

Is auf jeden Fall mal nen ganz neues Stilmittel, das ich bisher noch nie gesehen hab.

Das Rad vorher einladen, sich halb ausziehen und dann in den See springen ist schw**, wenn dann ankommen, Rad hinschmeißen (bzw. hinlegen) und reinspringen:D:daumen:

G.:)

Das Rad vorher einladen, sich halb ausziehen und dann in den See springen ist schw**, wenn dann ankommen, Rad hinschmeißen (bzw. hinlegen) und reinspringen:D:daumen:

G.:)

word!
Es kommt immer noch am Besten, mit Schmackes anzurauschen, alle Klamotten fortzuwerfen und sofort in den eiskalten See zu springen!

Erst so "ichpackerstmalalleseinunddannguckichmalobdasWasserkaltist" ist für Pussies.

Video Nummer 1: Näher am Trail kann man mit der Camera nicht sein, finde gut, dass man alle natürlichen Sounds gut hört ist man fast Hautnah dabei.
Restliche Videos: Athmosphäre mit Puplikum, Gefühle und Emotionen, Gänsehautstimmung kommen gut rüber. TOP!!! :daumen:

den stil von #1 könnt ich mir nicht 20 minuten lang geben, für die länge passts allerdings super.
video 4 ist ebenfalls toll!

Zurück