Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Haha, mir sind die CB-Laufräder beim ersten Blick auf's Bild nicht negativ aufgefallen. Das will schon was heißen, weil das bei den Dingern sonst nie der Fall ist, und sie hier tatsächlich eher unauffällig daherkommen.

Das Nicolai ist ja ganz nett und edel aufgebaut. Nu aber bitte mal ordentlich durch den Dreck scheuchen und dann nochmal ein Bild posten. Bling-bling find ich nur gut, wenn's nicht so sehr nach Vitrine ausschaut. ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
hier mal meins

cgahtary6jnvhp1kp.jpg


cgahtmhklacno3hvd.jpg


cgahtxr60lswy2d6h.jpg



lg herbert
 
Nochmal hier ganz kurz, da weder Bikemarkt, noch Suche-Thread im Flohmarkt Bereich etwas ergeben haben:

Hat jemand eine bezahlbare Remote-Variostütze 30,9mm/mind. 400mm für meinen kommenden 456 Evo2 zu veräußern?
 
@WilliWildsau
Hast du eine NC-17 Sattelstütze verbaut wenn ja welche?

Gruß rmfausi

Ist die NC-17 Empire Pro:daumen: Habe schon etliche Stützen beim Hände Hoch durchgejagt in den letzten 7 Jahren:D Da ist die Empire Pro unschlagbar vom Preis und hat eine Einbaulänge von 400mm:daumen:

Falls ich mit den Aufklebern gemeint bin, dann sind sie nur draufgeklebt:) Denn Lackieren würd sich nicht lohnen, es bekommt eh andauernd Steinschlag:D
Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die NC-17 letzte Woche bestellt, nachdem mir das geknarze der Reverse tierisch auf den Senkel ging. Die Klemmung der Pro sah mir auf den Katalogbildern recht stabil aus. Jetzt muss sie nur noch kommen, mein Schweinchen möchte ausgeführt werden. ;-) Gruß rmfausi


Happy Biking
 
Da ich gerade auf Besuch bei meinen Eltern bin und keine Digicam dabei hab, gibts auf Grund der überragenden Qualität der Handyknipse die Bilder vorsichtshalber mal nur als kleine Vorschau.

Neu sind diverse Verschleißteile und die Kettenführung:


Interessant war auch dieses Schild

und dieser "Trail"

Bin mal gespannt wie das aussieht, wenn das wieder instandgesetzt ist:p
 
Zurück
Oben Unten