Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Am Steinbrüchlein scheint ja allerhand geboten zu sein, sobald die Sonne verschwindet ;)



btw: @SP hast du die command post noch? 31.6 oder 30.9? kann ich die mal testen?
Die Joplin 100mm war mir schon immer zu wenig und das sie nicht drin bleibt wenn man im abgesenkten Zustand am Sattel hochhebt nervte mich schon immer.
Und so ganz ohne gehts zwar auch, aber am Steinrbrüchlein ist sowas schon ganz nett um den "flow" nicht zu stören
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schwören können, das wäre in 5mm...

Zur Fox:
Weil da für Garantieansprüche (Toxxo) die Fox-Suppe drin sein sollte.
 
Achso ;)

@Sebbi: Ein Bild vom Schdreif, aber nimmer aktuell. Hab die Contis drauf ;)
Der Lenker hat 15mm Rise. Hab nochma nachgeschaut.


1091840
large_IMG_1062.JPG





Hat jemand Leihweiße ne Avid Bremsenschelle (Matchmaker X) und ne 30,9er Sattelstütze? Glaub der Reverb gehts nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
30,9er Sattelstütze hätte ich noch eine. Und ich sollte meine Signatur ändern oder nicht mehr mit dir zusammen fahren :D

Ach so: alle noch am Leben, kein Schwund weder an Mensch noch am Material heute :)
 
Was hat die Reverb?
Suche eine 125er evtl. werde aber mit keiner aktuell so richtig warm. Wenn ich eine Sattelstütze entlüften muss hörts für mich auf. Meine Joplin funktioniert nur mag sie keinen dünnen Schlamm und hat eben nur 100mm.
Dazu kommt noch mein aktueller Gewichtssparwahn ;) ........ und diese zusätzlichen Hebel am Lenker an denen sich arme unschuldige Finger verfangen....

Die neue Crankbrothers sieht mind. so abenteuerlich aus wie der Marktpreis gerade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was se hat? Meinst du was sie für probleme hat? Sie fährt nicht komplett aus und hält den druck nicht.

Entlüften musste ich meine "alte" nie, aber auch diese hatte probleme mit dem druck. Seitdem ich ne neue hab is ruhe.

hab die neue nur auf verdacht entlüftet. außerdem dauerts 2 minuten wenn du weißt wie es geht ;)

Ich hätte gern die neue CB, aber 300 piepen is mir zu viel....
 
@rebirth: Fette Kiste :daumen:
@reo: Ja, Osternohe können wir gern wiederholen. :D Was für ein Spaß

Ich halte von den hydraulischen Sattelstützen nicht viel. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die frecken. Daher rein mechanisch - Command Post usw. :D
 
Meine funktioniert derzeit noch top. Das gute an der Joplin ist, das man sie selbst zerlegen und warten kann ;)

@rebirth

geile Kiste. Die Laufräder verleiten aber echt zum Seitenschneider. Also Vorsicht bei der nächsten Tour hier :D

Was ist Mittwoch geplant? Wettermäßig soll die Woche nicht so rosig werden...
 
Ich hab den Wolfi gefragt wie es die woche mit fahren aussieht. Er hätte mittwochs zeit.
Aktuell hab ich das Problem das ich schnupfen/husten/bla hab... Hoff das is bis mittwoch wieder weg.
Mitm neuen kann ich aber eh net fahren, die sattelstütze geht in 5 min zur post.

...und danke ^^ mir gefällts auch ;)
 
falls du mich meinst: ne sattelstütze allein bringt mir nix. Die reverb ist/war die halterung für die bremse und die schaltung. ich finds kacke das das so "gelöst" worden ist und kein Matchmaker X einzeln dabei liegt.
 
die mit 2 schrauben meinst du, oder?

Ich habe mir die matchmaker-x bestellt, kommt halt drauf an wie lang se brauchen.

"Notfalls"fahr ich mitm alten, is fürs technische eh besser ;)
 
Zurück
Oben Unten