Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Huhu ^^ bin grad am arbeiten, deswegen is etwas umständlich mit SuFu.. Hat jemand nen link parat wo beschrieben ist wie ich die schaumstoffringe in ner fox gabel tränke, ob ich dichtungen brauch usw ;)
Sebbl verkaufst mir nen schluck öl? ;)

Donnerstag würd ich mal aufs wetter ankommen lassen.
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
sind 4,60€ für 100ml Bettbahnöl ok?

grüße

*EDIT* Joe kannst du mir nochmal den Link zu "deinem" Öl zukommen lassen? Ich find deinen Beitrag nicht mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander,

da PN´s erst nach dem ersten Beitrag möglich sind muss ich die tausenfach gestellte Frage wiederholen...

Wohne in Nbg (nähe Stadtpark) und kenne mich Bike-technisch in Nbg kaum aus. Wollte daher mal anfragen wann ihr denn immer fahrt und vor allem was für Touren (km? anforderung?)
 
Hi.

Die Touren sind immer so um die 20-30km lang.
Wenn du ein helles Licht hast, kannst morgen mal mitfahren. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit...
Anforderungen sind je nach Fahrer die mitfahren variabel ;)

Edit:
@master p
Geht klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an!
Licht kann außer einer kleinen Notbeleuchtung nicht wirklich vorweisen. Werde mir aber mal eins besorgen und wenns okay ist nächste Woche mal mitfahren!
 
Nochmal kurz die Frage in die Runde: Fährt irgendwer heute ab Stadtpark (Maxfeld) los. Könnte ich mich anhängen?
 
Irgendwie muss ich doch die S0 Schlüsselstellen schaffen. Das geht doch nur mit der richtigen Schutz Ausrüstung. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten