Testrückblick 2010 – Alle Erfahrungsberichte der IBC-Crew im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9XRzBTOTM1MzEuanBn.jpg
In diesem Jahr wurden einige Produkte von der IBC-Crew gründlich unter die Lupe genommen. Da sich das Jahresende stetig nähert, folgt hier unsere komplette Auflistung aller Produkt-Tests aus der ereignisreichen Saison 2010.BikesAusprobiert: Das Can

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut...
gefällt mir übrigens sehr, das die News in letzter Zeit inhaltlich deutlich aufgemöbelt wurden.
Jetzt fehlt nur noch eine anständige Möglichkeit ältere News wieder zu finden...das ist ja schon mal ein Anfang...

sehr gut...
gefällt mir übrigens sehr, das die News in letzter Zeit inhaltlich deutlich aufgemöbelt wurden.
Jetzt fehlt nur noch eine anständige Möglichkeit ältere News wieder zu finden...das ist ja schon mal ein Anfang...

Thanks, es war auch eine nette Recherche. An sich aber easy, denn es schreiben ja nur ein paar Leute für die News. Nur das Aufbereiten für den Artikel war umfangreich.

Ride on,
Marc

Saubere Arbeit:daumen: Jeder Bericht hat mächtig Spaß gemacht zu lesen. Besser kann man Eindrücke nicht wiedergeben und durch die Möglichkeit alles noch mit Videos zu unterlegen ist man eigentlich am Optimum angekommen. Für mich die beste Art der Information:love:
Besten Dank an alle Beteiligten und weiter so:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Toll was ihr leistet! Bin seit 7 Jahren im Forum und es ist beachtlich zu sehen wie sich das hier alles entwickelt hat.
Macht weiter so!

Absolute Klasse!!!!!

Vielen Dank an Nuts, Thomas, Marc B und all die die anderen, die dieses Forum hier mit Testinhalten und anderen News füttern - solltet ihr mal "Testhilfe" benötigen, ich biete mich an :daumen:

Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bedanken für all die super Testberichte und die tollen Videos dazu! Danke an alle!!! :daumen:

marc beim spicy ist dir ein kleiner fehler unterlaufen du hast es als zesty tituliert

was ich irgendwie toll für 2011 fänd wenn wir user vorschlagen könnten was ihr euch mal so genauer anschaut, natürlich nur unter der vorraussetzung ihr bekommt testprodukte von den herstellern.

Leider kein Streetbike bei deinem Aufbauprojekt... aber kannste vermutlich auch nicht mit umgehen :P

@Marc B: Da fehlen aber noch einige Sachen. Yeti ASR 5 Carbon, DT Swiss Tricon Laufradsatz, TSG Kraken Helm... Nuts hat doch einiges rausgehauen, gerne weiter so!

In diesem Jahr wurden einige Produkte von der IBC-Crew gründlich unter die Lupe genommen. Da sich das Jahresende stetig nähert, folgt hier unsere komplette Auflistung aller Produkt-Tests aus der ereignisreichen Saison 2010.

..sehr gute Idee..SO VIELE GUTE BERICHTE..zusammen zu fassen !!!

..:D

Zurück