:::Jugendbrigade65 radelt für den Frieden,am Sonntag den 30.1.2011

Jugendbrigade65

Kampfgruppe für den Frieden
Hallo Leute,

Teile der Jugendbrigade65 werden sich am
Sonntag wieder auf den Berlin/Brandenburger
-------------Sentiero della Pace
-----------------
begeben und alles dafür tun,damit der Frieden
stabil bleibt.
Schließt Euch uns einfach an!!!
Die Strecke wird sich ergeben aber sie ist auch
nicht so wichtig,es geht ja um etwas ganz anderes.

Startzeit: 10.00 Uhr
Startort: Schlossplatz Coepenick
Zielort: Erkner

Goldene Regel:
Ohne Helm,ohne uns !!!

Jugendbrigade65:winken:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die
Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in
Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle
Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung
des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Endlich kein Training und ick habe keene Zeit. :mad: Egal, Berge mit Powder ist ja och janz jut für die Friedenssicherung.

Held der Brigade, checker6568:winken:

PS: Ein Gigant erwacht aus dem Winterschlaf. ;)

Ich soll fragen :D, wie viel Zeit (so Pi mal Daumen) die Brigade für die Friedenssicherung eingeplant hat?

Der Frieden erfordert unentwegten, zähen, dauernden Dienst, er verlangt Ausdauer, erlaubt keinen Zweifel.

Hat Ihnen die Antwort weitergeholfen? Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte schreiben Sie uns, ob Ihnen die Antwort des Experten etwas weiter helfen konnte.

Ich soll fragen :D, wie viel Zeit (so Pi mal Daumen) die Brigade für die Friedenssicherung eingeplant hat?

10:00 - 10:05 --- jeder Teilnehmer wird persönlich vom Brigadier und vom Vize mit Handschlag begrüßt

10:07 --- bei Textsicherheit aller Teilnehmer wird zusammen ein Lied gesungen,entweder die Internationale oder Kleine weisse Friedenstaube

10:10 - 10:15 --- Abfahrt des gesamten Teilnehmerfeldes bzw. immer 30 Teilnehmer pro Gruppe und dann im 2min. Abstand

10:17 --- das Peloton kommt zum stehen,die erste Reifenpanne gilt es zu beheben

10:27 --- jemand hat sein Fahrrad am Treffpunkt vergessen,das Peloton wartet auch hier

10:33 - *15:30 --- das Peloton erreicht geschlossen den Großraum Erkner oder ein anderes Ziel

*15:45 --- der Brigadier und der Vize stehen noch für kleine,gemeinsame Erinnerungsfotos zur Verfügung,eventuelle Spenden für die Brigadekasse bitte ausschließlich an den Brigadier weiterreichen

*15:47 --- Verabschiedung des gesamten Teilnehmerfeldes per Handschlag durch den Brigadier und den Vize

(*hierbei kann es zu zeitlichen Abweichungen kommen)

Der Frieden erfordert unentwegten, zähen, dauernden Dienst, er verlangt Ausdauer, erlaubt keinen Zweifel.

Hat Ihnen die Antwort weitergeholfen? Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte schreiben Sie uns, ob Ihnen die Antwort des Experten etwas weiter helfen konnte.

Keine Jugendbrigade65 ohne ihren genialen Agitator und Wandzeitungsredakteur !!! :daumen:

10:33 - *15:30 --- das Peloton erreicht geschlossen den Großraum Erkner oder ein anderes Ziel
[...]
(*hierbei kann es zu zeitlichen Abweichungen kommen)

Jugendbrigade65
wink2.gif

DANKE!

Auf einer Skala von 0 bis 100 vergebe ich eiiiinnnneeee.... öööhmmm... welche Ziffer steht für "nicht im geringsten"? :)

Der Aussenposten Paradies wird pünktlich ab 10:00 Uhr nach Skischulponyhofbeginn den Frieden mit dem Lehrling und dem Meesta der Jugendbrigade schützen.

SCHWACH IST DER EINZELNE, STARK IST DIE BRIGADE.

Held der Brigade, checker6568:winken:

nur mal klein Frage am Rande: brauch man zur Friedenssicherung ein Fullface ? Oder ehr Tour im Flachland ? Der Charakter, der Tour wäre nett zu wissen. (außer das es dem Frieden dient ;) )
Wäre aber leicht bescheiden, wenn ich mit der Milchkuh komme und alle auf CC Rädern unterwegs sind.

obwohl das ist ja auch nicht mehr das was es mal war.....

nur mal klein Frage am Rande: brauch man zur Friedenssicherung ein Fullface ? Oder ehr Tour im Flachland ? Der Charakter, der Tour wäre nett zu wissen. (außer das es dem Frieden dient ;) )
Wäre aber leicht bescheiden, wenn ich mit der Milchkuh komme und alle auf CC Rädern unterwegs sind.

obwohl das ist ja auch nicht mehr das was es mal war.....

Die Friedenssicherung ist mit jedem Rad möglich und gewünscht aber in diesem speziellen Fall,Hardtail-All Mountain oder SSP-29er die richtige Wahl.

Dabei:

illuminus
richi

brigadier
vize

oha, also doch das kleine weiße, wenns ums km fressen geht ;)

gibts mit dem brigadier eigentlich ab oberschweineöde ne aufwärmphase, um vollste leistung zu bringen? :)

Axl fährt wieder Rad!??! :):p:daumen: Also:

8:55 --- Abfahrt von Daheim

10:07 --- rechtzeitige Ankunft zur Kleinen weißen Friedenstaube

allerallerallerspätestens x Minuten vor Sonnenuntergang bei Kilometer y [0,4x=y] --- Danksagung und Loslösung vom Peleton

:)

Axl fährt wieder Rad!??! :):p:daumen: Also:

8:55 --- Abfahrt von Daheim

10:07 --- rechtzeitige Ankunft zur Kleinen weißen Friedenstaube

allerallerallerspätestens x Minuten vor Sonnenuntergang bei Kilometer y [0,4x=y] --- Danksagung und Loslösung vom Peloton

:)

Ick freu mir wenn Du dabei bist.Und jetzt habe ick wegen Dir extra Tante Google bemüht weil ick unsicher war,doch meine Schreibweise war die richtige.

Nicht erschrecken, falls ich auch aufschlage, aber bitte auch nicht warten!

@Axl: Wann und wo erfolgt denn die Ausgabe der Winkelemente?
:winken:

Schönes Bild!!! :daumen:
Ein mitgefahrener Kilometer für den Frieden zählt mehr als 1000 Wimpel!!!

Brigadier axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Friedensfahrer:

rennschnecke
richi
illuminus
siebenacht
altglienicker
grobi

vize
brigadier

Frieden lohnt jede Mühe !!!

Zuletzt bearbeitet:
Dufte Runde mit netten Leuten und der Frieden ist im Berliner Süd-Osten wieder gesichert.
Ich sage Danke an alle die heute dabei waren!!!:daumen:

Brigadier axl:winken:

Es war mir eine Freud und eine Ehr, mit der Jugendbrigade (und der duften Truppe insgesamt ;)) unterwegs gewesen sein zu dürfen! Danke! :daumen:

Bei Sonnenschein gestartet, im Schnee angekommen... Den Steg im Eis vermisst, die Hochkurbelbrücke auch ohne Runterschalten gemeistert... Reini auf Rauchfangswerder'schen Rutschen rutschen lassen (zwei verschiedene Stellungen!), das Eis im Hundenapf beiseite gelassen und Cappuccino mit Kakaoherzchen auf Schaum geschlabbert... Bikepark LDS reanimiert, Grünauer Forsts Schönheiten offenbart und mit den Cookies von dem Bösen (oder wie war das?) im Bauch der Sonne entgegen gefahren.

Fotos von der Kaffee-Pause:
axlfaehrtwieder.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder eine Geländetour. Danke an alle Teilnehmer für den geilen und auch sehr lustigen Biketag!

Gruß 78

Zurück