Bike mieten am Bodensee

Moin!

Ende Mai bin ich eine Woche am Bodensee. Da mein Bike nicht mit kann, suche ich nach einem Shop o.ä. der neben den üblichen Nuckelpinnen auch irgendwas in Richtung Tour-XC bis Allmountain vermietet.

Gibts da was?

edit: Ich bin in Friedrichshafen, die Info ist vielleicht nicht ganz unwichtig :D

Moin!

Ende Mai bin ich eine Woche am Bodensee. Da mein Bike nicht mit kann, suche ich nach einem Shop o.ä. der neben den üblichen Nuckelpinnen auch irgendwas in Richtung Tour-XC bis Allmountain vermietet.

Gibts da was?

edit: Ich bin in Friedrichshafen, die Info ist vielleicht nicht ganz unwichtig :D

Hi, in FN gibt es leider nichts gutes...fahr nach tettnang, nur paar km ausserhlab zum www.bike-studio.de da gibt es genau das was du willst :)

angenehme zeit in unserer schönen gegend :)

Moin!

Sorry für die späte Rückmeldung. Hab da angerufen - die sind echt freundlich! Habe mir jetzt für einen Tag ein Specialized Stumpjumper FSR und für einen zweiten ein Rennrad gemietet. Der Spaß kostet 25€ pro Tag, was ich fair finde.

Danke für den Tip!

In Radolfzell beim Joos gibts das neue Scott Genius 40 für 12.- Euro am Tag :daumen:
Kannst auch die Größe auswählen.
Von FN natürlich eine knappe Stunde weg.

Zurück