Fahrtechnik-Video: All-Mountain Skills mit DH-Hero Fabien Barel

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Hi Leute,

da kauft man sich extra die DVD und checkt jetzt erst, dass das Video online steht ;)

Über 30-Minuten Weisheiten von Fabien Barel, dem zweimaligen DH-Weltmeister!

[ame="http://vimeo.com/25176773"]All-Mountain Biking Basic Skills on Vimeo[/ame]

Ride on!
Marc

Bei mir ebenfalls.

Na das ist doch mal ein ordentlicher Start in den verkaterten und verregneten Tag. :-)
In dem Video wird ja aber auch wirklich jeder vollstens bedient, der mehr Flow einbringen möchte.

Mir gefällt die hellgrüne Rahmenfarbe! Bisher kenn ich so ein Grün nur von Solid Bikes.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
Oha, dann war es wohl nicht legal hochgeladen worden - schade :(. Ich habe die DVD, werde den Film mir also noch anschauen.

da will man sich nach nem schönen radel-tag mal so eben noch ein cooles video reinziehn, mit flow und so...

...war wohl nix, oder?

der gute marc sorgt immer wieder für aufregung

er ist ja auch stets bemüht..

Ich habe den Vimeo-Link des Videos hier reingestellt und am nächsten Tag ist es wohl gelöscht worden :( Ein par Leute konnten es noch sehen.

Sie mal was Onkel Youtube für uns hat :-D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cVEh9Tby54g&feature=youtube_gdata_player"]‪All Mountain Biking Basic Skills‬‏ - YouTube[/nomedia]

Schönen Gruß,
Vinh

Ich glaub, das könnte eine Grundsatzdiskussion werden..., also nur soviel:

Ich habe tatsächlich noch nie irgendwo Filme oder sowas runtergeladen, denn ich hab genug Kohle mir die Sachen zu kaufen, so arrogant das klingen mag!
Vor allem find ich kacke wenn so Leute wie scheinbar Du, Leuten, die sich Mühe geben ein nettes Video zu produzieren, das nicht zu würdigen wissen und das schlicht und ergreifend KLAUEN!

Ich kann mir genau Deine nächste Antwort vorstellen, deshalb erspare sie mir! Denn wenn ich sie gleich lesen wllte, dann gehe ich aufs Klo kotzen oder kacken!
Sag mir mal Deine Adresse, dann komm ich bei Dir vorbei und nehm Dein Fahrrad mit..., ist doch bestimmt ok, oder nicht?!

Kannst mir das auch gern per PN schicken! Und das hat nix mit midlife crisis zu tun, sondern mit Respekt gegenüber Leuten die was hervorbringen und damit meine ich nicht den Mist deinerseits...

Zurück