DH1 - Runde 1 veröffentlicht + Claudio Caluori von Scott11 über die neue Serie [Update: neue Termine]

Grade eben haben wir noch zum fleißigen Fan werden aufgerufen und schon ist die magische Zahl von 10.000 Fans erreicht. Ihr seid die Besten, zur Belohnung dürfen wir euch nun den ersten Austragungsort der DH1 Serie präsentieren - es ist kein geringer als einer der beliebtesten ehemaligen World Cup Austragungsorte aller Zeiten, der Bike Park Pohorje bei Maribor in Slowenien. Wie Ray in unserem kurzen Interview bereits ankündigte, soll die DH1 Serie mit vielen einzigartigen Austragungsstätten auftrumpfen. Mit dem Start der Serie in Maribor, wird man den Versprechungen absolut gerecht - es hätte sich wohl kein würdigerer Platz für den Auftakt finden lassen können.

→ Den vollständigen Artikel "DH1 - Runde 1 veröffentlicht + Claudio Caluori von Scott11 über die neue Serie [Update: neue Termine]" im Newsbereich lesen

Claudio: Leidenschaftliche Leute werden am Schluss gewinnen. Die Leidenschaft, welche Ray Dulieu bei der Organisation der DH1 Serie an den Tag legt, hat mich dazu gebracht, ihm die Zusage zu geben. Dasselbe gilt aber auch für die Organisatoren des IXS Downhill Cups, und deshalb werde ich auch dem IXS Downhill Cup treu bleiben.

Super Worte:daumen: und mit Maribor haben wir schon mal einen genialen Auftakt:love: Ich glaube das Jahr 2012 wird Geschichte schreiben:D:daumen:

man, kann den mal irgendjemand sagen was sache ist? täglich neue news. evtl., vielleicht, ich weiss was was ihr nich wisst....aussagen gehen mir langsam aufs geschlechtsorgan!

Kaprun, das bei Zell am See?
Wo ist da eine Downhill Strecke?
Da ich jedes Jahr in Zell am See bin würde ich sie mir gerne mal anschauen. Bin bis jetzt nur zum Maiskogel bzw. Gletscher hoch gefahren.

Sent from my GT-I9100

finde diese unverbindlichen aussagen auch merkwürdig/unbefriedigend.
deutschsparchiger Raum ist auch sehr weit gefasst! de? at? nord ch? und in diesem Gebiet gibts mehr als genug gute Strecken. da würden sich mehrere Rennen anbieten.

Das wäre der Hammer! :love:

Paar Bilder von damals.

User Crak:

p4pb1515185.jpg

Zurück