--> Pistenkönig 2012 <--- Bergsprint im Grunewald am 20. April

Naja, Versuch macht kluch, beim nächsten Mal beginne ich rechtzeitig mit dem Training (Rad wird auf 6kg getrimmt ;) )
Hat unglaublich viel Spass gemacht, was nicht nur alleine der Berliner Luft zu verdanken ist, sondern eher allen Bergverrückten - tolle Leute kennen gelernt.
Danke Anto, dass Du sowas möglich gemacht hast :wink: - freue mich schon aufs nächste Mal in der Hoffnung das die rosa Plürre stärker umkämpft wird
 
Okay, okay.. ich hab den Bergsprint nicht gewonnen.
Aber nur aus Anstand!
Außerdem hatte ich fünf Platten!
Und die Strecke lag mir nicht!
Und das halbfertige Bike war noch nicht eingefahren.
Uuuuund norwpet hat mir eine sehr hohe Summe überwiesen…

Schließlich gab es den edlen Tropfen aus einer bis dato geheimen französischen Provinz (aus der Nähe von Öhnlein) zu gewinnen - die Siegesplürre! Hier vor dem Start noch blanko zu sehen. Pink für die Frauenwertung und biergelb für die Männer.

large_siegesplrre.JPG

17 Teilnehmer hatten den Mut sich zu melden und sich an der Startlinie zu positionieren. Downhillbuden, Racefeilen und Crosser nebeneinander. Dann wurde am Sprintstrich um jeden Millimeter gefeilscht bis endlich der Startschuss fiel: 3, 2, 1… Los!

Das Rennen war hart, die Teilnehmer härter! Trotzdem gibt es keinen zweiten oder dritten Platz.


Pistenkönigin und Pistenkönig 2012

mtbbee und norwpet


Mtbbee hat sich ihren Titel in der erstmaligen Frauenwertung erkämpft und norwpet seine Krone aus 2011 verteidigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Die „Und-Tschüss-Rausfliegliste“:

1. Lauf
RockylexB
2. Lauf
Papa norwpet
3. Lauf
Mtbbee - Pistenkönigin 2012
DerLoki
4. Lauf
Grege
BiG_D87
5. Lauf
Focus Cypress
Bastelfreak
6. Lauf
Sprotte
Naitsirhc
7. Lauf
Vali23
Anto
8. Lauf
InoX
Rene76
9. Lauf Finale
Chris (InoX+1) 3. Platz
Mod31 2. Platz
Norwpet - Pistenkönig 2012

Vielen Dank nochmal an die Zuschauer, Fotografen, Linienrichter und natürlich Teilnehmer. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch! :daumen::daumen::daumen: Ich für meinen Teil fliege gleich morgen ins Trainingslager um für den 4. Bergsprint in Siegesform zu kommen. Dann aber wird gnadenlos angegriffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
... auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön an Anto für die Initiative und das geile Event, das riesen Spaß für alle, denke ich, brachte. :daumen: Habe meine Beine schon lange nicht mehr so gespürt wie heute. :rolleyes:

Auch schon mal vorweg vielen Dank an die Fotografen, die mit vollem Körpereinsatzt auf Schappschussjagt gegangen sind. Freu'mich schon auf die Bilder. ;)

Bis zur nächsten Anto-Aktion, liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Super Event :daumen:

Und Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger !!!

Leider habe ich kein Foto von der Pistenkönigin ?!

Hier aber mal der Sieger in der Klasse HERREN :)

 
@lupus
Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Wie auch mete, scottracer und roadrunner. Wäre sicher spannend geworden in den letzten Läufen mit Euch! Gleiches gilt für die Frauen bei der möglichen Frauenquote. Nächstes Mal :)
 
Von mir auch Gratulation an die Sieger und Teilnehmer, :daumen: für den Veranstalter und auch die Fotografen!


Nächstes Mal bin ich dabei!

...falls nix dazwischen kommt...
 
...ich gratuliere auch allen Gewinnern :D

...hat sich die fahrt nach Potsdam ja gestern doch gelohnt... :lol:

So und fürs nächste Jahr fordere ich mal einen passenderen Termin! :mad:

Ich will auch mal letzter werden.

:winken:
Thomas
 
Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich etwas unfaire Bedingungen vorgefunden habe. Es hatt ja mal einer sagen können, dass es ein Bergauf-Event sein sollte!

Die Nahtoderfahrung war trotzdem schön
 
Gratulation an die Gewinner und alle Mitfahrer!
@sprotte: starke Leistung! Kamst mir letztens schon so schnell vor :daumen:

... danke, und das noch mit meinem allerschwersten Rad. :D Ja die Gratulation gebührt der Gewinnerin und den Gewinnern !!! :daumen: Bin schon etwas ins Grübeln gekommen, als ich sah, wie locker so einige dort hoch gekurbelt sind und am Ende noch genug power für den Endsprint hatten. :confused: Auch @mtbbee war von mir nur mit Einsatz meiner allerletzten Kräfte zu bezwingen, Respekt. :daumen:

Jedenfalls war es eine riesige Gaudi, die wir ja vielleicht dieses Jahr noch einmal wiederholen könnten. Wenn dann noch jeder ein, zwei € für die Siegerplürre spendiert, ist es wohl ok, denke ich.

Ein schönes WE noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch wieder mitfahren und auch gerne eine Startgebühr entrichten. Ich denke selbst wenn man die freiwillig entrichtet sollte das schon passen.;) Das muss man unterstützen.
 
Kann mich den unzähligen positiven Stimmen nur anschließen, hat wieder großen Spass gemacht!:daumen:

GLÜCKWÜNSCH den Gewinnern, DANKE allen Teilnehmern, Zuschauern, Fotografen, und natürlich dem Initiator Anto!

Bei einer Wiederholung bin ich gern dabei. Für eine kleine Startgebühr bin ich ebenso!

schönes Restwochenende euch allen;)
 
Lass den beiden Siegern mal ein wenig Zeit zum durchatmen ;) Also Herbst.
Startgebühr klingt gut. Bei der Höhe werd ich mich an der von der Salzkammergut Trophy orientieren!!! Velowoman hat ihre Bilder fast fertig, kommen heute Abend online :daumen:
...schade... vielleicht auch besser so...

:p

Freu' mich auf die Bilder :)
 
Lass den beiden Siegern mal ein wenig Zeit zum durchatmen ;) Also Herbst.
Startgebühr klingt gut. Bei der Höhe werd ich mich an der von der Salzkammergut Trophy orientieren!!! Velowoman hat ihre Bilder fast fertig, kommen heute Abend online :daumen:

Das fände ich zuviel. Glaube da geht der Spaß verloren.
 
Ja die meine ich. Habe da etwas von 10-15 Euro gelesen.Bis 5 würde ich als armer Student mitgehen.;) Ist ja auch mehr eine spaßige Sache. Ich denke wenn ihr auf eine Kasse des Vertrauens hinweisen würdet wäre die auch gut gefüllt. Quasi eine Plürrekasse;)

Können ja das ganze auch nochmal mit Singlespeed machen. Da zerbrechen wenigstens keine Umwerfer und leichter werden die Kisten auch;)
 
Zurück
Oben Unten