jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
- Registriert
- 11. April 2007
- Reaktionspunkte
- 5.311
Da anscheinend manche Probleme mit den Buchsen bzw. dem Dämpfer haben und Menschen ja von Natur aus die einfachen Dinge mögen, versuch ich mal ne Umfrgae zu erstellen, um auch mal sowas wie ein Verhältnis von "heile" zu "kaputt" zu bekommen
Mk9/140
1.Dämpfer 30km. Kein lockout mehr und massiven Ölverlust durchs Ventil
2.Dämpfer ca 700km. Ausgeschlagene Buchsen Ölverlust durchs Ventil aber lockout geht noch. noch^^
MK 9/140
1. Dämpfer
- ausgeschlagene Buchse(behoben durch LV) bei ca. 1000 km.
- Oelverlust ( nicht behoben) durchs Ventil. Bei ca. 3500 km festgestellt .
1. Dämpfer 70km alt - deutliches Spiel im Hinterbau -
Lager total verrostet
Dämpfer wurde gegen einen neuen ausgetauscht.
Beim neuen Dämpfer erstmals Dämpferpumpe (SKS) aufgesetzt - Öl spitze in grossen Mengen aus dem Dämpfer -
wohlgemerkt NAGELNEUER Dämpfer !!!
Neuen Dämpfer erneut an den Händler geschickt.
Zuletzt bearbeitet: