Eigener Specialized Bereich

Wollt ihr einen eigenen Specialized Bereich?

• JA

Stimmen: 83 89,2%
  • NEIN

Stimmen: 10 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Bezugnehmend auf die Diskussion hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=399779&page=28
wollte ich mal anregen einen eigenen Specialized Bereich hier im Forum zu eröffnen. Auch wenns keinen offiziellen Hersteller Support gibt, würden sich die Specialized Besitzer sicher auch gerne untereinander austauschen. ;)
Für die anderen Hersteller gibts ja auch entsprechene Unterforen.
Sonst gibts nur in manchen Rubriken Specialized Threads, aber alls sehr ungeordnet bzw. unübersichtlich. Denke das wäre schon eleganter wenn man dann alles in einen eigenen Bereich packt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es immer schon so war muss es ja nicht so bleiben. Ist ja hier der Bereich für Verbesserungsvorschläge! ;)
In vielen Herstellerforen ist ja die "Betreuung" seitens der Hersteller sowieso ein Witz. Die posten 3mal im Jahr was und das ist meistens nur Werbung für ein neues Rad oder eine Messe usw.
Also da von Hersteller Support zu sprechen ist sowieso übertrieben.

Also meiner Meinung nach gehört einfach, zumindest für die größeren Marken, jeweils ein eigener Bereich. Egal ob sich da jetzt alibibhalber ein Mitarbeiter vom Hersteller registriert oder nicht.

P.S. Es muss ja nicht unbedingt unter "Herstellerforum" laufen, dann macht man halt eine neue Rubrik (z.B. Markenforum) auf, wo dann die Marken ohne Herstellersupport ein Unterforum kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es immer schon so war muss es ja nicht so bleiben. Ist ja hier der Bereich für Verbesserungsvorschläge! ;)
In vielen Herstellerforen ist ja die "Betreuung" seitens der Hersteller sowieso ein Witz. Die posten 3mal im Jahr was und das ist meistens nur Werbung für ein neues Rad oder eine Messe usw.
Also da von Hersteller Support zu sprechen ist sowieso übertrieben.

Also meiner Meinung nach gehört einfach, zumindest für die größeren Marken, jeweils ein eigener Bereich. Egal ob sich da jetzt alibibhalber ein Mitarbeiter vom Hersteller registriert oder nicht.

P.S. Es muss ja nicht unbedingt unter "Herstellerforum" laufen, dann macht man halt eine neue Rubrik (z.B. Markenforum) auf, wo dann die Marken ohne Herstellersupport ein Unterforum kriegen.

genau so sehe Ich das auch

... wann gehts los?
Solche Marken-/Herstellerunterforen würden auf alle Fälle mehr Übersicht bringen und die Suche vereinfachen ... egal ob ein Hersteller da mit eingebunden ist oder nicht.

Also meiner Meinung nach gehört einfach, zumindest für die größeren Marken, jeweils ein eigener Bereich.[...]
Es muss ja nicht unbedingt unter "Herstellerforum" laufen, dann macht man halt eine neue Rubrik (z.B. Markenforum) auf, wo dann die Marken ohne Herstellersupport ein Unterforum kriegen.

und genau das ist die funktion der verlinkten IG.
ansonsten muss da nichts weiter "losgehen".

wie wäre es,den Text Herstellerbetreuung wegzunehmen und

einfach Hersteller vor allen dingen solche Firmen wie Specialized und auch Cannondale aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
@dubbel: ide IGs sind mir von der Bedienung einfach zu umständlich ...

Jup das kann ich bestätigen.
Außerdem ist in der Specialized IG auch nicht wirklich viel los. Liegt vermutlich daran das 90% der neuen Leute gar nicht wissen was eine IG ist. Und da man die IGs bevor man nicht Mitglied ist gar nicht sieht wird das wohl auch nie so der Renner werden...

Also es hilft nix, ein Unterforum muss her! :D

Zurück