Ghost AMR5900 FOX RP23

Hallo zusammen ,

ich habe diese Woche festgestellt dass an meinem Ghost ARM 5900 (2011) an der Stelle, an der der FOX Float RP23 Dämpfer unten mit dem Rahmen verbunden ist, leichte Materialausbrüche am Rahmen aufgetreten sind.
Ich hab zur Verdeutlichung ein paar Bilder angefügt. Das Problem tritt auf beiden Seiten auf. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und glaubt ihr, dass sich das irgendwie in Zukunft auf die Stabilität auswirken kann? Laut Ghost ist Ihnen das Problem nicht bekannt und was die Stäbilität angeht, müsste ich mir auch keine Sorgen machen (nur kosmetisches Problem).

Viele Grüße

S1_5.jpg

S1_6.jpg

P1020021.jpg

Anhänge

• S1_5.jpg
    S1_5.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 121
  • S1_6.jpg
    S1_6.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 112
  • P1020021.jpg
    P1020021.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 108
Nein. Das komische daran ist, dass an manchen Stellen die Ausbrüche schon relativ groß sind. Man erkennt dann wirklich das Aluminuim vom Rahmen.
Wenn das tatsächlich nur kosmetische Probleme wären, ist das noch Ok. Nicht schön, aber Ok.
Allerdings mache ich mir eben sorgen, dass sich das Ganze einmal beschädigt ausbreitet und somit Auswirkungen auf die Stabilität hat.

Nimm Kontakt mit Ghost auf und schau, was die sagen.
2011 war ein Jahr mit miserabler Lackqualität bei Ghost, kann mich erinnern, dass vorm Umlackieren bei mir auch (leichte) Lackabbrüche an der Stelle waren, aber sicher nicht so stark wie bei dir.

Ok, ich denke auch, dass ich mich am besten mit Ghost direkt noch einmal in Verbindung setze.
Normalerweise verweisen die immer auf den Händler und der konnte bei Ghost auch nicht mehr erreichen als eine Standardantwort zu bekommen, dass das Problem nicht bekannt sei.

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt nach einer Woche nocheinmal ein kurzes Feedback geben:

Ghost hat zu meiner großen Enttäuschung nach über einer Woche nicht auf meine email reagiert. Keine kurze Antwort oder Statement, gar nichts.
Am Telefon verwies man mich an den Händler. Ich muss das Ganze wohl so in Kauf nehmen. Allerdings muss ich sagen, dass ich vom Kundenservice /-kontakt massiv enttäuscht bin, so dass es sehr wahrscheinlich mein letztes Ghost gewesen ist.

Zurück