Propain Tyee - Farbkombinationen

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.359
Ort
Oberbayern
Hallo Tyee-Gemeinde ;)

Ihr könnt hier eure Farbwünsche für´s Tyee äußern. Bevor ihr eure Farbwünsche postet möchte ich euch bitten, das entsprechende Album durchzuschauen, ob es die Farbkombi nicht schon gibt, damit ich die Entwürfe nicht zwei- und dreimal erstellen muss.

Hier findet ihr alle erstellten Farbkombis: http://fotos.mtb-news.de/s/62734?page=1

Farbwünsche bitte nach folgender Struktur:

Rahmenfarbe: (einfarbig oder Farverlauf)
Hinterbau: (einfarbig oder Farverlauf)
Rahmendecals: (Farbe und Stil - Tyee 2014, Tyee 2013, Rage 2015, Tyee FLO 2014)
Gabel: (Pike schwarz, Pike weiß, Lyrik schwarz, Lyrik weiß)
Anbauteile: (Lenker, Griffklemmen, Sattelklemme, Pedale, Vorbau, Sattel)

Viele Grüße
Tobi


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RAW

Rahmen raw / Decals purple


Rahmen raw / Decals leuchtgrün


Rahmen raw / Decals blau


Rahmen raw / Decals rot


Rahmen raw / Decals schwarz-stealth ( @Campainer )


Rahmen raw / Decals Rahmen schwarz-stealth / Decals Felgen gelb ( @Badsimson )


Rahmen raw/ Decals schwarz / Felgen Kamikaze rot ( @Gp1 )


Rahmen raw / Decals scharz / Felgen gelb ( @Badsimson )



Rahmen raw / Decals scharz / Felgen gelb ( @Badsimson )


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SCHWARZ / ANTHRAZIT / GRAU

Rahmen schwarz / Decals grün / Pedale grün ( @lest )


Rahmen schwarz / Decals gold ( @Apnea )


Rahmen schwarz / Decals weiß / Felgen Kamikaze rot ( @Gp1 )


Rahmen schwarz / Decals orange / Pedale orange ( @lest )


Rahmen anthrazit / Decals rot ( @Apnea )


Rahmen schwarz / Hinterbau grün / Decals grün ( @Gregor_T )



Rahmen schwarz / Decals grün / Anbauteile grün ( @Gregor_T )


Rahmen schwarz / Decals azurblau / Anbauteile azurblau ( @nepi2000 )


Rahmen graubraun / Decals weiß ( @ManiacMille )


Rahmen graubraun / Decals schwarz ( @ManiacMille )


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WEISS

Rahmen weiß / Decals schwarz / Felgen Kamikaze rot ( @Gp1 )


Rahmen mattweiß / Decals blau / Felgen blau / Gabel weiß ( @SoerenN )


Rahmen mattweiß / Decals blau / Felgen blau / Gabel schwarz ( @SoerenN )


Rahmen weiß / Hinterbau azurblau / Decals rot / Martini-Style ( @Apnea)



Rahmen weiß-azurblau / Decals schwarz / Felgen weiß ( @MTBS-Hugo )


Rahmen azurblau-weiß / Decals schwarz / Felgen weiß ( @MTBS-Hugo )


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ROT

Rahmen leuchtrot/ Hinterbau schwarz / Decals schwarz-stealth


Rahmen leuchtrot / Decals gelb


Rahmen leuchtrot / Decals weiß / Sattel,Pedale,Griffe Azurblau ( @Gp1 )


Rahmen leuchtrot / Decals und Felgen weiß ( @mssc )


Rahmen leuchtrot / Decals und Felgen weiß / Hinterbau schwarz ( @mssc)


Rahmen leuchtrot / Decals, Felgen und Anbauteile azurblau ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen leuchtrot / Decals gelb / Anbauteile gelb ( @Philipp8 )


Rahmen leuchtrot / Hinterbau gelb / Decals gelb / Anbauteile gelb ( @Philipp8 )


Rahmen dunkelrot / Decals orange ( @Nikolas_747 )


Rahmen leuchtrot / Decals mattschwarz / Laufräder azurblau ( @brunolabronco)


Rahmen leuchtrot / Decals mattschwarz / Laufräder weiß ( @brunolabronco)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BLAU

Rahmen azurblau / Decals schwarz / Felgen und Anbauteile rot ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen azurblau / Decals schwarz / Felgen und Anbauteile leuchtgrün ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen hellblau / Gabel weiß / Decals weiß ( @kasimir2 )


Rahmen hellblau / Decals schwarz ( @kasimir2 )


Rahmen hellblau / Decals orange - Gulf Style ( @Apnea )


Rahmen hellblau / Decals und Felgen orange - Gulf Style ( @Apnea )


Rahmen türkis / Decals rot


Rahmen türkis / Decals blau


Rahmen türkis / Decals orange ( @Nikolas_747 )


Rahmen türkis / Decals rot ( @Nikolas_747 )


Rahmen türkis / Hinterbau rot / Decals rot ( @Nikolas_747 )


Rahmen blau / Decals gelb


Rahmen blau / Decals weiß / Felgen weiß / Gabel weiß ( @SoerenN )


Rahmen blau / Decals rot ( @Nikolas_747 )


Rahmen blau / Decals, Felgen und Anbauteile liquidgreen ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen dunkelblau / Decals rot ( @Apnea )


Rahmen dunkelblau / Decals silber ( @Apnea )


Rahmen dunkelblau / Decals rot / Anbauteile rot ( @Philipp8 )


Rahmen dunkelblau / Hinterbau rot / Decals rot / Anbauteile rot ( @Philipp8 )


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GRÜN

Rahmen leuchtgrün / Hinterbau schwarz / Decals schwarz-stealth


Rahmen leuchtgrün / Decals purple


Rahmen leuchtgrün / Decals blau ( @Apnea )


Rahmen leuchtgrün / Decals blau inkl. Felgen ( @Apnea )


Rahmen leuchtgrün / Decals rot ( @kalama )


Rahmen leuchtgrün / Decals rot / Felgen rot ( @kalama )


Rahmen leuchtgrün / Decals, Felgen und Anbauteile rot ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen leuchtgrün / Decals weiß / Gabel weiß ( @Erklaerbaer83 )


Rahmen Leuchtgrün / Decals weiß / Gabel schwarz ( @Erklaerbaer83 )


Rahmen leuchtgrün / Hinterbau azurblau / Decals azurblau ( @nepi2000 )


Rahmen leuchtgrün / Decals schwarz / Felgen und Anbauteile leuchtgelb ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen mittelgrün / Decals gelb ( @LittleBoomer )


Rahmen mittelgrün / Decals orange ( @LittleBoomer )


Rahmen mittelgrün / Decals weiß ( @LittleBoomer )


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GELB

Rahmen leuchtgelb / Decals schwarz / Felgen und Anbauteile rot ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen leuchtgelb / Decals blau


Rahmen leuchtgelb / Decals rot ( @kalama )


Rahmen leuchtgelb / Decals rot / Felgen rot ( @kalama )


Rahmen leuchtgelb / Decals, Felgen und Anbauteile azurblau ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen leuchtgelb / Decals, Felgen und Anbauteile liquidgreen ( @Chief-Roberts84 )


Rahmen gelb/ Hinterbau schwarz / Decals schwarz-stealth


Rahmen verkehrsgelb / Decals schwarz ( @ManiacMille )


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ORANGE

Rahmen orange / Decals hellblau


Rahmen orange / Decals blau ( @Nikolas_747 )


Rahmen orange / Hinterbau weiß / Decals schwarz / Anbauteile weiß ( @mat-mat )


Rahmen perlkupfer / Decals weiß ( @ManiacMille )


Rahmen perlkupfer / Decals schwarz ( @ManiacMille )


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geilste Kombi als erste. Wer die wohl vorgeschlagen hat? :D

Gulf-Style fände ich auch noch geil. Also Orange-blau. Gerne auch in knalligen Tönen.
 






User @DerohneName
















User @kaptan




User @Meckastefan


User @Meckastefan






User @danie-dani


User @danie-dani


User @danie-dani


User @Madhorsti


User @Madhorsti


User @Madhorsti
































































@danie-dani

@danie-dani


@Teuflor


@Teuflor






@Nikolas_747


@Decurrent


@Decurrent

@tobisnet

@tobisnet












 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Und zwar sind bei den Farbkombinationen via Tool der Einstellknopf,der Gummiring und die Decals der Pike auch eingefärbt. Wird natürlich beim fertigen Bike nicht so sein oder ? Fänd ich persönlich jetzt cool wenn man das ändern könnte, aber der Aufwand für so nen Detail wäre wohl übertrieben.
 
Könntest du bei Gelegenheit auch mal eine Version mit rotem Rahmen, weißen Decals und weißen Felgen machen und eine Version mit rotem Rahmen, schwarzem Hinterbau, weißen Decals und weißen Felgen?

Danke!!
 
Meinst du könntest mal eins in weiß / arzublau mit weißen Felgen machen? Und zwar so das der Farbwechsel schon in der Mitte vom Rahmen ist. Also nicht nur den Hinterbau in einer anderen Farbe?
 
In Rot mit Blauen Decals (wies vorgestellt wurde) ists schon fast unschlagbar...

Aber Grün/blau macht mich jetzt doch bissl nachdenklich... ;-)

Sehr geil dass du da paar Farbkombinationen reinstellst... Top... !!!
 
Schade dass auf den Bildern keine Pedale mit drauf sind.
Ein schwarzer Rahmen mit den giftfrünen decals (Felgen) und sixpack icon pedalen wäre sicher auch nice. Kann man die Rahmen decals eigentlich bei Nichtgefallen ablösen? Und ggf. wieder anbringen? :)

Edit: Ah sorry, da sind blaue pedale... übersehen ;-) Würde mich aber trotzdem über ein schwarzes Bike mit homöopathisch platzierten Kontrastelementen freuen ;-)
 
In Rot mit Blauen Decals (wies vorgestellt wurde) ists schon fast unschlagbar...

Aber Grün/blau macht mich jetzt doch bissl nachdenklich... ;-)

Sehr geil dass du da paar Farbkombinationen reinstellst... Top... !!!

Kein Ding, ich probiere ja eh ein wenig mit den Farbkombinationen und da dachte ich mir, warum für mich behalten, wenn es anderen auch nutzen könnte... und evtl. kommt ja noch ein Farbvorschlag von einem User der mich dann selbst umhaut :daumen:

Ich schwank auch noch zwischen rot/blau, gelb/blau oder grün/blau... fand das rot/blau auf der Eurobike richtig gut, aber das grün knallt halt ordentlich :D
 
Schade dass auf den Bildern keine Pedale mit drauf sind.
Ein schwarzer Rahmen mit den giftfrünen decals (Felgen) und sixpack icon pedalen wäre sicher auch nice. Kann man die Rahmen decals eigentlich bei Nichtgefallen ablösen? Und ggf. wieder anbringen? :)

Edit: Ah sorry, da sind blaue pedale... übersehen ;-) Würde mich aber trotzdem über ein schwarzes Bike mit homöopathisch platzierten Kontrastelementen freuen ;-)

Schwarz mit grünen Decals und Pedalen ist oben ergänzt... Die Decals dienen laut Auskunft von Propain als Steinschlagschutz und können einfach abgelöst und durch neue ersetzt werden. Die Decal-Sets gibts auch auf der Homepage einzeln zu ordern. Man entscheidet sich bei der Farbwahl der Decals also nicht für die Ewigkeit... find ich persönlich perfekt gelöst!
 
Danke. Anthrazit sieht geil aus.

Wenn ich noch eins dürfte??? Martini-Style. Rahmen weiß, schwinge Azur. Hintere Felge Azur, vordere schwarz oder weiß, jeweils passend zr Gabel. Dekor in rot. Danke im voraus.
 
Danke für das Bild :)
Schade dass es kein schwarz matt, eloxiert, von Haus aus gibt... ich glaube schwarz matt und orangene decals, das wärs bei mir dann :)

Die Pulverbeschichtungen sind immer glänzend oder?
 
Zurück
Oben Unten