Aufbau: Bike of Steel

vitaminc

Steilgehen
Registriert
21. August 2009
Reaktionspunkte
1.562
No Comment ;)

large_bike_of_steel1.jpg
 
Eindeutig "Singlebe" :daumen:

Bin sehr gespannt, wollte eigentlich ein Winterprojekt machen, aber erstens kommt es anders.....
 
Ich hatte doch tatsächlich die Hoffnung ich könnte für ein paar Tage ein Geheimnis draus machen, ihr seid aber so verdammt gut... beängstigend, Respekt :daumen: :)

large_bike_of_steel4.jpg



large_bike_of_steel5.jpg
 
Ich könnte ja auch noch bisschen was dazu erzählen:
Ist mein erster Custom-Rahmen überhaupt. Das ich ein 29" haben muss, steht seit ca. 1 Jahr fest. Hatte angefangen zusammensuchen was es so an Fertigrahmen gibt, hat mir alles nicht so gefallen, also bin ich auf 2SoulsCycles gestoßen. Und kurze Zeit später auf SingleBe. Mitte 2013 nach ein paar Mails war die Sache klar: Es wird SingleBe.
Der Kontakt mit Tom war erste Sahne, an die gefühlten 200 Mails gingen hin & her.

Vom Aufbau her wird es nicht ganz so kitschig wie das Superman-Logo. Aber dazu später mehr..

X12:
large_bike_of_steel6.jpg
 
Ich habe den Rahmen schon im Fotoalbum bei den neuen Bildern bewundert. Sehr schick! Bin gespannt.
 
und noch was...

du hast es hier mit steelprofis zu tun...:lol:

da bleibt meistens nicht viel zeit sein schätzchen zu verbergen...:D
 
Die Farbgebung erinnert mich ein bisschen an die alten Klein -Rahmen.
Bin auf den Aufbau sehr gespannt, habe gerade wie Jens einen Stambek fürn Kumpel im Aufbau.
Vom Lack her nicht so schön wie der Singlebe.
Gruß Mark
 
@exto
Wie, um Himmels Willen, diskutiert man das per Mail aus???

Ein bisschen Vertrauen in den dortigen Paintjob-Meister sollte man natürlich haben. Selbst habe ich die Chameleon-Farben, Labels, usw. festgelegt. Anhand der festgelegten Daten wurde dann Beispiele angefertigt:

medium_farben.jpg


Klar ist es dann immer noch schwer sich das Endresultat vorstellen zu können, aber ich hatte da einfach das notwendige Vertrauen und bin nicht enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten