Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aloha!
also sonntag wäre ich auch dabei - heute wohl eher nicht.
werde dann wohl den crosser nehmen - da bin ich für alles gewappnet.

@ seine horstlichkeit:
bist du auch dabei?

allllsoo...kollesche würd nachm mittach losfahrn wollen und würde noch 2 hanseln mit aufscheuchen.
mir is wurscht, wann wir losfahrn. von mir aus auch früh um 8 :D

wie siehts aus?
 
da habter euch aber nich geschont - als sisp da hoch :daumen: aber wo sind die helme? :eek:
foto sofort löschen oder bearbeiten - das ist schlechtes vorbild
 
meine wenigkeit -links außen- war der einzige sisper...:(
worschi war als 2speed unterwegs, christoph hatte schaltung an seiner dose, aber auch nur 34:28 als kleinsten gang, würd ich meinen, und der rest nur schaltvögel:rolleyes::D

dem einen hab ich schon versucht zu verklickern, dass nen helm besser is, aber es hat noch nich gefruchtet...
 
ja, das is manchmal nich so einfach den leuten klar zu machen das nen helm besonders im gelände sehr nützlich sein kann... es ist halt so das meistens erst was passieren muss, war bei mir auch so...

nur mal so nebenher, ich hab jeden mittwoch ab 1430 und donnerstag ab 1400 zeit zum biken, allerdings niemanden der mitkommt, und alleine biken ist in dieser jahreszeit wie ohne helm fahrn, da fühlt man sich immer weng unwohl... also wenn sich hier jemand finden sollte der zeit und lust hat kann sich gern bei mir melden...
 
och jetzt im winter is mir der ff auch bergauf ganz angenehm - wird die fresse nich taub - gut das gewicht muss sich bergab schon lohnen

aber is ja top, dass sich hier im forum auch mal ein paar ruhigere truppen finden - unseren fahrten wurde ja immer raserei vorgeworfen :rolleyes:
 
meine wenigkeit -links außen- war der einzige sisper...:(
worschi war als 2speed unterwegs, christoph hatte schaltung an seiner dose, aber auch nur 34:28 als kleinsten gang, würd ich meinen, und der rest nur schaltvögel:rolleyes::D

dem einen hab ich schon versucht zu verklickern, dass nen helm besser is, aber es hat noch nich gefruchtet...

Ah, feines Bild!
39:26 ist bei meiner Coladose die kleinste Kombi - bleibt aber auch geschaltet, da das ja eigentlich mein Rennrad ist.
Naja, und bei einer lockeren Feldwegsrunde wie dieser wuerde ich jetzt nicht unbedingt nach Helmzwang schreien.

War jedenfalls ein chilliger Sonntag!

*g*
 
OCH und ich hab mich gestern gefragt, was mir da für ne wild gemixte Truppe entgegenkommt.
 
stimmt. wer mit slicks ins gelände geht, kann ja garnich schnell fahrn:D

dem möcht ich widersprechen! Bin lange Zeit mit "Großen Äpfeln" am MTB rumgefahren. die einzige Einschränkung war in den Kurven mit etwas losen Untergrund (z.B. Kies).
Wobei die Starrgabel eine recht gute Rückmeldung gibt und die dicke der Reifen auch ne Rolle spielt.
("Vorderrad blockiert? Mmh, naja, zur Kurve ist noch a bissi... hauptsache ich werd langsamer )
Man muß halt immer in den Potentialminima der Strecke bleiben :lol:
 
rolle... rennrad... helmlose neulinge... hat denn keiner mehr werte und ideale oder gar sowas wie scham? :p
 
tja, manches versteht man, manches kann man nachvollziehen, bei einigen sachen macht man sich seine gedanken, aber im grunde ist alles eine frage der einstellung.

ich würde sagen: hauptsache es macht spaß.

und: normen und werte sind eh immer im fluß und scham sollte doch keinen beim radeln treffen.

behelmte grüße ausm westen, b.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten