MTB im TV -- Thread.....

weiß nich ob mtbs dabei sind aber gleich bei spiegel TV auf RTL Adrenalinjunkys als thema :)
könnte interessant werden...aber der spiegel macht eh alles zu 98% schelcht!
 
oh, diesmal recht "neutral" nach dem explosiv bericht zum district ride und tarek rasouli. der war echt beschissen!
Au, die bösen Irren... Und? was hat der Bericht jetzt gezeigt? Affen
 
Ich denke mal, der Ludwig hat mehr gesagt. Aber es wurde nur auf die Gefährlichkeit zurechtgeschnitten...hmmm.
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal mehrere Sender angeschrieben um zum Thema was zu liefern. Habe sie sogar zu Rennen eingeladen... Aber entweder kam nichts, oder eben sowas. Gutes Bsp.: BMX Bundesliga in CB letztes Jahr. Der RBB zu Besuch. Am Sonntag. Kein Rennen im Tv gezeigt. NUr Interviews und irgendwas von springenden Fahrradfahrern geschwafelt... Einzig Dmax hatte mal Interesse gehäuchelt. Nja... Erst wenn einer stirbt wirds wohl für die interessant
 
aber schon mal lobenswert das Adrenalinsport "Berichte" vor Videos kommen die aussehen wie mit einem Libyschen Taschenrechner gemacht... Gaddafi Beitrag streichen und gescheit über den Bikesport berichten!!
 
Kann man sich leider noch nirgends anschauen, ich war einer der Fahrer im Bikepark Hindelang. Wir wussten nichts vom Titel der Sendung oder sonstiges. Nur eben Spiegel TV.

Es ist schon sehr dreist von denen uns so darzustellen. Ich hoffe man kann es sich demnächst online anschauen. Das wäre dann auch glaube ich eine NEWS Seite hier wert.

Und man sollte sich irgendwie dagegen zu Wehr setzen können.

Damals beim Bericht von der Gamescom von RTL hat sich RTL öffentlich dafür entschuldigt.

Der Bericht schadet dem ganzen DH Sport und den anderen Sportarten die darin vorkamen.
 
So hab ihn grad gesehen, was soll man nun dazu sagen.
Der Sprecher klingt als wäre für ihn Badewannentauchen schon unfassbar riskant :lol:

Schlechter Beitrag einer schlechten Sendung.

Repekt an die die "interviewt" wurden, gab wirklich nette Szenen. :daumen:
 
Hey Leute...
wie oft noch, hier - TV Tipps !
was ist daran so schwer zu verstehen ?
...wenn ihr darüber diskutieren wollt macht´n Thread dazu auf !
 
Also so schlecht fand ich den Beitrag nicht. Bisl zu viel Fokus auf die Gefährlichkeit, aber wenn man mal mit Leuten spricht, die nicht aus der Szene sind, hört man ähnliches.
 
Auch wenn es schon gelaufen ist, freuen sich immer noch ein paar es im nachhinein noch anschauen zu können. Eigentlich dachte ich, das ich älter werde und deswegen mir immer mehr im ZDF anschaue, aber nach der Sendung "Sport Extreme 360°", finde ich das ZDF wie auch mit anderen Sendungen jünger wird.
Eigentlich geht es mehr um BMX, aber vielleicht wird auch noch der Downhill bereich aufgegriffen.

So kann man es auch machen, nämlich fördernt und nicht wie in dem Spiegel Beitrag!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1497428/Sport-Xtreme-360°
 
Zurück
Oben Unten