1. März - Veranstaltung zur Rettung der Rinne auf Burg Frankenstein

Wheels over Frankfurt und DIMB veranstalten am 01.März einen Infostand an der Burg Frankenstein bei Darmstadt - hier die Infos dazu:
Am Sonntag, den 01.03.09 startet die erste Infoveranstaltung zu unserem Vorhaben, die Kultstrecke “Rinne” in Da


→ Den vollständigen Artikel "1. März - Veranstaltung zur Rettung der Rinne auf Burg Frankenstein" im Newsbereich lesen


 
Er meinte damit bestimmt nicht diese rüppelhaften Radfahrer in ihren Rüstungen, das sind doch alles Wilde mit denen man nicht reden kann ;)
 
Mitarbeiter des Forstamtes waren nicht anwesend bzw. haben sich nicht zu Erkennen gegeben. Herr Müller hatte dies jedoch auch schon am Samstag in der Frankfurter Rundschau angekündigt - mit der Begründung, dass es sein Bestreben wäre das Problem "intern zu Regeln".

Trotzdem kann man Sagen, dass die aktion ein voller Erfolg war. Wir hatten sehr guten Publikumszuspruch und endlich nach langer Arbeit auch einmal die Möglichkeit, unser Konzept einem breiten Forum vorstellen zu können. Ich denke wir haben die Gelegenheit bestmöglich genutzt, unser durch die diversen PR-Angriffe angekratzes Image aufzupolieren und können nun frohen Mutes auf Einladungen zu Gesprächen mit dem Forstamt warten.

Vielen Dank nocheinmal an alle, die da waren. Nur wenn wir zusammen arbeiten, können wir weiterkommen, ich glaube auch diese Botschaft konnten wir ganz gut vermitteln. Und mit zusammen meine ich: Downhiller, Freerider, Cross-Country-Racer, Tourenfahrer, Wanderer, Spaziergänger und Behörden.
 
Mitarbeiter des Forstamtes waren nicht anwesend bzw. haben sich nicht zu Erkennen gegeben. Herr Müller hatte dies jedoch auch schon am Samstag in der Frankfurter Rundschau angekündigt - mit der Begründung, dass es sein Bestreben wäre das Problem "intern zu Regeln".
Wie jetzt? Hat der mittlerweile seine eigene Kolumne "Förster auf Abwegen" in der FR? Oder in welcher Form wurde was dort veröffentlicht?
 
Herr Müller wurde in der FR zitiert, den Artikel scanne ich sobald ich diesen `?"=§T)! Scanner zum laufen gebracht habe....!

Heute zw. 16 u. 17 Uhr auf HR4 (Radio) kommt der Bericht über den Infotag!!!
 
Zurück
Oben Unten