1. Offizieller bike-trail in vorarlberg

Registriert
23. Mai 2011
Reaktionspunkte
441
Ort
Dort wo andere Urlaub machen!
NEU ab 11. August 2012

Der Burgwald Trail in Lech am Arlberg ist die erste offizielle Freeride- und Endurostrecke in Vorarlberg und bietet den Gästen in der Destination Lech Zürs und Umgebung eine zusätzliche sportliche Attraktion.


Der Trail bei der Bergbahn Lech-Oberlech wurde so konzipiert, dass sowohl Anfänger, aber auch fortgeschrittene Mountainbiker Spaß beim Freeriden haben. Im Vergleich zu anderen Bikestrecken mag die Länge und die Höhenmeterdifferenz des Trails im ersten Moment nicht zu vergleichen sein, dennoch ist die Strecke sehr selektiv und fordert die Biker heraus. Für sportliche Fahrer wurden einige Elemente gebaut, welche sich durchaus sehen lassen können. Beginner können natürlich auf der Easy-Line vorbeifahren.

Der Bau der Bikestrecke von Oberlech nach Lech ist der Beginn eines langfristigen Konzepts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten