100% eifel - die touren des herrn schraeg

das ist googlewerbung, die auf den user zugeschnitten ist. bei dir also eher bobbycar, bei anderen eben...siehe oben

den ganzen peinlichen momenten "hier mutti, ich zeig dir mal die tour, die wir gefahren sind" zu entgehen, wenn statt verschwitzter biker plötzlich lauter verschwitze naggische damen zwischen den posts erscheinen, empfiehlt sich die nutzung eines adblockers, vorzugsweise ublock origin, da der alte adblock-plus inzwischen mit der werbeindustrie gemeinsame sache macht und extra diverse banner etc. durchläßt.
 

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Kann ich nur bestätigen. Adblockplus ist mittlerweile ziemlich nutzlos. Hab seit einiger Zeit auch uBlock Origin drauf und kann wieder ungestört und personalisiert werbefrei surfen. :daumen:
 
Der Froschn ist 4 -Ein echter Langzeittest

Was wird in den Bikebravos nicht alles unter Langzeittests angepriesen ...pah ! Läppische Laufleistungen von 1500-3000km werden dort als "Langzeittest" bezeichnet. Da kann der echte Biker nur drüber lachen ! Das ist für manch einen die Laufleistung einer halben Saison. Bei mir nicht ganz aber trotzdem gibt's jetzt hier daseinzigartige Resümee einer 4jährigen Beziehung.

Was hab ich nicht alles auf dem Froschn erlebt. Geschenkt bekommen hat er nichts. Hauptsächlich wurde er nur auf "traillastigen" Touren bewegt, also immer rumpel die pumpel über Wurzeln und Gestein. Alpentrails, Ahrtrail, Moseltrails, belgische Wurzelfelder, Absätze, Stufen, Treppen und ein wenig Airtime hat er hier und da auch mal gesehen. Im großen und ganzen hat er sich wacker geschlagen muss man sagen !



Winterzeit ist Schrauberzeit !
DiesenWinter hab ich den Froschn mal komplett gestrippt und neue Lager verbaut.Nach 4 Jahren war da mal Zeit.

Gleichzeitig habe ich auch Gabel & Dämpfer einen Service unterzogen.

Die Stärken: Mit dem Slide erkaufte ich mir Ende 2012 nach mehr als 10 Jahren Hardtail dein Eintritt in die Welt des Federwegs. Mit den 150mm vorne und hinten ging erst auch nicht mehr als mit dem Hardtail,aber einfacher und fehlerverzeihender. Der Frosch galoppiert akzeptabel den Berg hoch und fürein All Mountain wie ich finde auch wuchtig wieder hinunter. Nach und nach traut man sich so mehr und mehr ... in kleinen Schritten immer schwierigere Passagen gemeistert. Der Umstieg auf Flatpedals gab hier auch was zum besten. Nicht das es etwas besonders tolles ist aber es gibt einem für den Hinterkopf gerade in schwierigen Situationen den Tick mehr Sicherheit im Kopf jederzeit den Fuss aufsetzen zu können. Ich fahre weiterhin auch Klicks am Hardtail, aber am Froschn bin ich doch bei den Flats geblieben. Passt einfach ! Und da er dazu noch ein "Oldscool" 26er ist flitzt er auch um Ecken wie der Teufel. Sehr handlich und kompakt das Bike.Mir gefällt das bis heute ......

Die Schwächen: Wo Licht ist ist auch Schatten ! Aber im großen und ganzen war's ok. Die Mangelnde Langlebigkeit der heutigen "Verschleißteile" habe ich ja in der Vergangenheit schon öfters mal bemängelt aber ich denke da muss man sich mit abfinden da der Industrie wohl mehr dran gelegen ist ständig eine neue MTB-Sau durch's Dorf zu treiben statt bestehende Produkte zu verbessern. Als Defekte bleibt zu erwähnen:

Die Gabel hatte gleich nach einem halben Jahr schlapp gemacht. Bekanntes Problem der Fox Evo Gabeln, eingeschickt nach 1 Woche repariert wieder bekommen und der Froschn leif wieder. Das war ok.

Der Originale Sun Laufradsatz streckte nach ca. 4000km die Flügel. Lager Schrott und hinten einen Achsbruch. Achse wurde auf Garantie getauscht, die Lager hatte ich selber mal ausgetauscht.

Riss in der Kettenstrebe. Bemerkt hatte ich das schon 2014. Ich war mir nicht sicher ob der Riss nur in der Pulverbeschichtung war, hab's daher mal Röntgen lassen. Aufdem Film war auch kein Riss zu sehen.Ich besorgte mir aber Vorsichtshalber eine neue bei Radon die mir nach in Augenscheinahme des Risses eine neue jedoch blaue Kettenstrebe zur Verfügung stellten. Schon komisch das nach 2 Jahren bereits kein Ersatzteil mehr in Original Farbe erhältlich war. Machste nix ! Bin das ganze dann aber noch fast 3 Jahre so weiter gefahren, immer mit einem Auge drauf. Beim großen Wintercheckup vor zwei Wochen dann habe ich sie getauscht da mittlerweile ein dauerhaftes knacken zu hören war. Nach ein wenig Lack abschleifen sah man dann auch den Riss im Material.


So sieht eine Kettenstrebe nach 4 Jahren beschuss von unten aus :)


Das war's auch schon, der Rest war eigentlich immer nur Austausch von "Verschleissteilen". Da hat die Qualität meiner Meinung nach die letzten Jahre stark nachgelassen, aber das liegt dann eher an den Zulieferern. und folgendes habe ich durchgehauen:

2 Steuersatzschalen unten ( IS52 / Original FSA, dann CaneCreek 40 jetzt Acros, der hält ganz gut bis jetzt )
2 Innenlager ( das erste schon nach 1500km :( )
3 Kassetten
7 Ketten
7 Reifen
4 Bremsscheiben
14 SätzeBremsbeläge

Wie man sehen kann haut man mit dem Ding die Bremsbeläge durch wie Toastbrot. Liegt aber wohl eher am Fahrstil, sowie am Gelände und natürlich am Systemgewicht ;) Fahre allerdings auch meist Resin Beläge da die Metalbeläge im Nassen zu sehr quietschen


Der Froschn hat jetzt eine blaue Keule ! Egal passt einigermassen und Optik ist zweitrangig :)

Das ein oder andere habe ich natürlich auch ein wenig modifiziert
Cockpit: Ergon Griffe, 60mm Ritchey Trail Vorbau und 740mm Ritchey WCS Trail Lenker sorgen für einwenig mehr Komfort und Agilität.

Bremse: die Originale Formula ist von Haus aus auch bissig, allerdings hatte sie trotz 203er Scheibe in meiner Gewichtsklasse bei längeren anspruchvollen Abfahrten mit Fading zu kämpfen und ein wenig zickig war sie auch was Kolbenund Klingeln anging. Daher tauschte ich sie letztes Jahr gegen eine Zee.Dieist ein echter Anker und dazu Shimano-Bremsentypisch sehr einfach und unproblematisch. Eine Top Bremse zu einem TopPreis !

Antrieb: Original war eine 3fach Kurbel verbaut. Bin jetzt kein 1fach Hipster aber so viel Kettenblätter braucht dann auch kein Mensch. Von Daher stellte für mich die 2fach Kurbel die optimale Lösung dar. XT Kurbel mit 36er und 22er Deore Kettenblatt ist ein Top Kompromisswie ich finde. Das ganze geht auch mit dem Original 3fach Umwerfer wenn man ihn vernünftig einstellt.

Laufräder: Wie schon erwähnt waren die Sun Ringle Laufräderzickig. Halte eh nicht viel von Sun, da Platzt einem andauernd der Freilauf weg. Bei H&S habe ich dann für 170€ einen echten Schnapper gemacht. Ein DT Swiss Laufradsatz im passenden grün.Top ! Hätte nicht gedacht das der so robust ist. Läuft immer noch eins A. Zudem mit 23mm Innenweite ein bisschen breiter als die originalen 19mm.

Dämpferbuchsen: habe ich vor kurzem gegen Huber Buchsen getauscht da ich eh alle Lager getauscht habe. So wirklich einenUnterschied konnte ich bisher nicht ausmachen. Kosten aber auch annähernd das gleiche wie Original.


Zugverlegung am Schaltwerk nicht ganz einfach will man keine gefährliche Schleife haben


Das war's dann auch schon was es zum Froschn zu sagen gibt. Alles in allem bin ich noch immer sehr zufrieden mit dem Bike und ich fahre es wirklich gerne, weswegen es so schnell dann auch wahrscheinlich nix neues gibt. Auch wenn er gegen die heutigen Hightech Teile manchmal wie ein Baumarktsbike wirkt. Aber manchmal ist es dann doch auch ein Genuss den ein oder andern daran zu erinnern das der Fahrer eigentlich das Maß der Dinge ist und nicht das Material ;)
 
Ich probiere ja immer mal wieder gerne was Neues aus. Das hängt wohl auch mit meiner Leidenschaft zusammen, selbst am Bike zu schrauben, bzw. selbst Bikes aufzubauen. In den letzten Jahren habe ich gerade deswegen die Erfahrung gemacht, dass nicht alles, was die Bike-Industrie als das NonPlusUltra anpreist, auch wirklich Sinn macht. :spinner: Meine neuste Negativ-Erfahrung: Ovale Kettenblätter. Braucht kein Mensch, oder ich als Otto-Normal-Biker bin nicht feinfühlig genug, den Unterschied zu spüren. Vom Fatbike bin ich mittlerweile auch wieder weg. Zu gering der Einsatzzweck in unserer Region. Ganz zu Schweigen von den Plus-Formaten bei Reifen. Alles Nonsens. 29" halte ich aufgrund meiner Körpergröße für eine gute Erfindung, auch der Einsatz einer absenkbaren Sattelstütze ist top. Der Trend zu etwas breiteren Reifen in Kombination mit breiteren Felgen ist auch positiv zu bewerten, so lange das Gewicht im Rahmen bleibt, was bei Plus und Fat schon zu schwer ist und sich deshalb negativ bemerkbar macht, außer man investiert Unsummen an Geld in einen LRS und Reifen.

Ich weiß nicht, was du hast. Dein Slide ist doch ein Top Bike. Ob da jetzt Radon oder Trek, Specialized o.ä. drauf steht ist doch egal. So wie du es einsetzt, hat es doch gut abgeschnitten. Und wie du schon geschrieben hast: In unserem Fall ist Fahrer ist das Limit beim Einsatz des Materials, nicht mehr das Material selbst.
 

Die sehen so aus:
a5130.jpg


:lol: :lol:
 
Chill-Pre-Spring-Break-Touürschja ins Feytal

Hey Leute ... ich glaube das Frühjahr steht vor der Türe. Dieses Wochenende hat es zumindest schonmal kräftig angeklopft oder? Bei geschmeidigen 12°C konnten wir die Sonne im "kleinen Ällgäu", dem Feytal, geniessen.
Herrlich sowas ! Voll abgechillt, alta !
Aber genug geschwafelt. Bilder reichen auch ;)
















 
Trailpark Kommern Opening
Fette FAT

2Vmxy7SBxyaSI6W04Il7tdFaAqRC2vWKV2rDoBqFoIb5qgPmCUEG--VZ0PJjF0NtCk3JbCV7xehIxIqWBzsyIa5dy9P882yRiDQ3_Oiw2cJIi39VIPnOcn01f4lIeDfDArRLkk3aaBHeywT97uT7mZRjHTdJs1D3vVyEDvrN-wvxWXLJcN7EFTBp-Mfo43mUnUuy3l_e-dooTVfWBDigApcmJzn9bVV7shHv5R0QNn5Q0j126uqgzbg8nNc9VTFe8ZWf5BFNENF_nGe_C0zHUU7SQd1i9fhe8EbprsFUS_-KX1m4m_3s9Vj-DYxr0kQBtvknhaVPGhfX33EEkpzClA4D_ArgewoZq6tBE0UlSCc_LiUwtyVokIhyV5U7prHhTStvadgkJ7jn6BIX29ZXcX7nijffNKWtwbwsFjaiXyR24u1QLyi7DV_qa4hxC-nD66Ta01SWxImnH7xS2WrVGxTEeIA6Dt3r9-CLUp1N8T0GS1d6JA-ca9pInmUQEVGh1p0Q-S25uZgorBFC9wuOWNFx0kJWF_9AWigKf9ExU8_N0tNfUJF0pka8Bqk04sQkdBBS0pLiUBW-DA1RKjALjyAJ1IzW70-kPHLI8eK0oIMtStlk4obKa27R6wUp--lYwzPeR6z2H4NPnVi6HLCDMkNJGHMIprfX4aTKwvxlO4s=w1280-h720-no

An den Catsstones gibts nette Spielereien

2Eh-vGqJL3Ig1g5YRngrXJ6jnqEGL_UvXFjbxOFBbIZcAZcIDngu8buZPP1mA9LjZ8pJCpZQL8oT8YGw2c-JfOhb63maLeT4iwgaNCCjG71bSN_LCcBAkpNtarf0T2muXOqmQGpmGAuUv1axXrxNNm-n5HSe8znDnbK0ajMGT_z1CqrTchWpVlAxyhcXOuy-xPAoP6xtIr3ffoT7HMeXkD2MusbnjpYzqupX1QwW0ZcK0k-yihXrx8vUp2s52iuIswb9YiVoOxOWy_f8ntBYKZ5WyhPa4551JvnmMR6FNO7wzE3ClJ636yehPLdBWIHAaoQVkQfFujvWg2YYSSkTDjeh87A_IM1SYS5GfDDaByy1kW-en2YE2aB-LbtNXjrEIhwUg3fPuLYIenijaMUU6cauD-3y1RwjUvtXQmv9HQai7ULR4eY48NWO4tel0LjJHZL4yKUqN_0DlY5QrsB_S78m6KulmO3fdSByrGkVBLlWG98Ro2cuRuUqPn7rhiBMwJit78ye6TD1EdeaVmBFHT4bvP0TmmZHTjoWqxHrsknTbuv4qLVgl5zHonTMw0qUrv-wWHCiF91G12QCfTKLColP5TPK5FdDDTCj4IvN7Cj5vO6d0f9PVeOwyd_QPKZZuj1ocNIT3soVr-1kvH2B7E1wZvgRHu21qFCQ130PSpU=w1280-h720-no

Mal was neues ausprobiert

eZ_5qOrE3JICfbdOYCvuBqklUnADTpTWxROcJ6lUGmWEVbJxUVMZVoouj3tWHZSl3K8QZ00z-WpxM_Z1X7scpKM8cDGx2uo6thQeMbXZB0UzA6OHwNC0UByY09MRv6NK3Jjtp2vDp8jBLqWfWEQXPgEKKak4V6kJRHFa9yZDfgcJq93rB448-GCzNylsuVO2bVhBB61-rFPkarnPQ0SmY4cumCdoZYyRzwtw3ccDZ6bV87ONMuRt53dzjrzJOE-l65al7cP4gWXekRVh_eYS4DNybJoyE8gu_kwSjvNJnuLHf-WRlLE1u2CSNGZrQQdLeZUj716M76dj2ht1bmHwubpzbeUDnJ7kCrTumm0i77Y6hxPPn8zbBnZ-WhJsu_lM1Az0ThZTbP8CMkDIxEXWO7zYjyaSxcMlVjXJilIVw_DcBQHg5XlBqvzgT_t-cSmNHGLa72nhKG7pcx0FNnkDY1mSCbKNMvQkWG6ew90hHXp8Ekl7AG6TOwdhnr5xWSMWJKp07ck6xKpuvzHqANUeiHDvKd7mu2-y1409qNbEXhXpTkKC7GKw9v8FQGq7Bn5653GocQwqdu96MDJWI9wAo_83MWRYEjJo41uBgfHkQSbNEsZcWjk_UC78SWOjABanDJM04dgb49Ez2pQRDkqiVDwOS4rRJkdpbTxbIYvM9rc=w1280-h720-no

Herrlich da

T8A9xzL3x7j8Bxwz1M2XfuSX0FZtUGQH-CfvwTid3IlvDwB5JhvGG1N9dOavgTo3BkN6gWcMemjfvgnm63zUqz39bnz6kLElXIJeuAqqFh6siUMYvGMc9bfsEk50T7cpwU-68wru2YqPFxaUgSXQixEvjYj5m_Kqkwxkux8bFJ37Jgeu06Q_NTxYoJBWu9qD3--ynbJPGVbasMwMwGzKzEFhFL_03uYkSp_MWEKqXKK9kgP4bi38f2V2_f0wlokYzijR8zJVQ0wuzJITQj8FUlrFRC0bd_jDS4DK5-7Cxvi5FgDltzro9DoRXeCyAFslw7t1NrSZEg-SH9zx-Qo6RP0Xx5O0XZdbzvT3reTDLqrWzUxLGAWQ_IAexB-h62TqzUUVmelEupyw5b9ooTnFCuyGPjeYqmyadzvdDQmR0WPmlcwBOwg-8PsVEKl4LlcfjeszBZrc9RL-lZp6PioOhhgRkpz7fHKoEII45FbPKNz9NEuPpbS58aj02LSyxD7mp0R4tCJrEC16nBHmzIvAZNy1xaLsmfyS96I67zs-fDbT-PVZcvlwiJIyqO7mUjCYS-dXp3lHQX9fn2xxQKJHFxukQ2OPL0hK5PtoUEXuprvLgQRRMrsq8XOGDy59XIz8EbQ8xP-Kd8AbBRBWWYoI4HfkaIEHSep34vYpTml_vZw=w1280-h720-no

Zum Träumen !

bn4aZiN_ZLOYngEWmWkM-39jeM_ynqHpHlW2rSFhAkXZsx7imOdhuR0gO4hfik6AjhYcegTgVLP4I2wVwCdRMYsAthujd7GtN--Lun8HVKwl0inxT8X2hS96au8pKWuoSOEjstmjsZk4hGyJsCi5LV8NDejiunt6owsIdeySVWorOPyYBFRxL0t3BzQYhVoVCuhI7xizYZViN2X-B92D5Z5qTgc7__5CKuTyZPaljcf2-_fGYJUD0UTDDlp5TEYAscQIcPUOP-RBJkyWw4bvYmVOZajE4kTl3jN-3b9-kxXTxIsYGsoip5wU7KubBE3fq_S95kBVeMgXMZnXgzccOYlrlwaJ3Lmk0HaRIkA3jRO852iYw7rItOTeAWxZutB_zwdOnU4swU6ZmT2XRkaUyWPqfe-XBSvGrRaBko2a2V3_Tq3ChtGQ07b_MvPaqd3WuKYfZl5YbeaCO656fz-EEFOHOWMiWEsT-ADYGJMdbBP7_nGdQd16uDEpKru-klmB2ZZX7GK7YeUeeVcqDaPosGc5sJQ3dQQ5muaNtgxYrzxWPY_AszgxyQ0iMP32gWVpCOZktz-HPyRd62J_WKWjH88XAzSxq6g6YU-H4Du3Tk6rJ6moqO6-iqXS_3eHgC-qpaScbag33VTXQkZdDeGOa1W7RoSC2y8Cwkgt9afAiVs=w1280-h720-no

Dann bin ich noch am heiligen Berg was auf die suche nach den alten Pfaden gegangen

kL2f-awa-zz9Zp5lFygZqzmdiOagQ3swMSWuj-5C6PdiiyvovYegtmHYF5xfdWfmrXQscbq9scFvtFlleOtwpRjEEbUs0NDXgqFhmkvWBbIn8gb3mNbLggAAA57Or-FKTfMIT9xMYN4-vCzgByXM8vwmWYjomkhxwtPwW1BvG9PLesK_qvM8aHJWzRv46o0Dkp4sSMbGQjWSqCf2qKF-xONtLsNPCAr8FoBF27dAcaO3ebWvEO9GTW54Tr7rOzJeLiCa3DjilRAIiXH9AQJK-YYGEDcVqSps-mfpYVxO9yYnxlcpWNRrVrk8jQIdGDsgMIqRm1TZN7EJmhlA_m118p7kdHEhWyIIoYGpgtVvt9LRJcs3gvGa548ykm5O5s8cADwYTpDK9j4PoKbbFFJyLY_tWIicgHylL-Sc4t_hk8RYSPssUfznWRkIX2uvKYVrl84KCKh-o7z-kJARexB-xMm30d3VymHd7ppi2JPx0jeA8oz9E1yjpIpeeWnOqr8FKb2OLViOdiE7o9D-hZabKTaz9TUK0NfSjBvGrzoyZOQM-QHfNvgpBRmuh1dWCaaZxYRUr92o5jaFZ3WU8p2lwWj1JpEoiCt0KDa_ccPcGwpZHj3a0IWbLhN9-jgZXKHMQiI1e0qnmYIZk9GHLE41xPuOecUyX32N5tEvjasKuYc=w1280-h720-no

Den hier bin ich zuletzt mal raufgejoggt, hab ihn wieder gefunden

6I11nTx8neA2IXf9on3wObbzqlACobeGA6-wbscr15ib09dEEYuRSimHoPXcAGj49pPXV5hka7X5LHQqV1tGbabe0rT0-e1KF-KewX7r5SBleR-uKol0BigCHjwq-Jl4nQO75cHx4ovU_OIWkKfhCgCTG6Yzk0BjBMdTvk33dREuxMQAxZ6qUGDNXO9wcu9nQu0YYXZPMlic2Zl8WEXtdTQpVZ-oYksoQutOb2ekSqLyw29_zmnykAxj33swLgcxqBN51qI60OatGA9c49EPuNM2U5QsEJu_2Fe9REMMk25hA1A-5yPkTjNxbx-Zb45eymhAgyiG_-EJnwNCgpGMqFAyK4t5M8JWcOhHQussUqnhXEP0rpjCATDbhbR4qc_Zcq-80MYhybJT2YPHklzEChq6EVjr7iAbbrpRwQx8153se4Sz-Rtl-m1pcwCduDh__EUa6LDz9zuycqJaUcmqg4kjTA12t_W_F_060wDUhzJ-D0J5nSZRp1jFumKt7_VerRsSpllv0EhuUjcNiwqbw3HprADKIXGlIorUjzDBvqcaFXE6so99mJMQl4bEGZa5keg345HUxBIA5gOwcpIZCT48Uv8flK_uEbPyYTAtvC6cw8wspeWu3v-FNTNR8E_u87kKZRRRIrtBPDJ663JqXveVQXs_B97icu4sSLR0jaA=w1280-h720-no

Da hab ich mir in die Buchs geschissen ! Das is nur was für Steilfanatiker. Sieht man auf dem Bild leider nicht so wirklich,
aber das ist echt krass steil


30l7wAaXabuwVAsAGKXPJM6DvKsO9JvODm6146b6WXh_KKTPqYaZ0oqryTEfh3GD8NVoQLLTcLORKeNlR2IHalfao2lkBysRWsbofWkGz-3hz-GocWPbSLcl8QghiR15hxHbcbxv9MVQGBBxl6KdHqbMhmYoyQhbAdC3bkvhKkh4XhNjh3we01TgczccbqTIDyV5TvihY_Pviuli9vhuKPwwkFPO5FZ-06l54gIJmZwms0ob_Oldw25tcddy0q6IhMZeqd8abT0ZCyh0H9ffGq-goEaf1isbSY2q6CSaVOTioyB1byUv49wIgU-kJ5kpY3RnPWOENzDwdwDrmKUrYNrMv-ANmayQQaQnPHhkUCJVzZQj1qq2XcDtPQ0-WkjX6JSllU27Om02OX6m5DQZSdLK-9XtjxE7M9Tq-2gC7HIUby4G85R718B-w-FkWgrxbBgkUfBHh1HkE1tYsALiLSwT0QDPcCm4OIqXZWr3sB2mrGSMTXaAqkhI9FnfnsAOe1nGR32Smg4XHEZ--MWpfIBWqFPNXIa__u4aB-a1seqGEwXgsCElzUCCk3Cq9vjeeB1XdBsy6dCXLAMODT0YOJNYV_SUjPHKUauZ72crauLnRNaogtJdnozl125UXoqk14WDisBSOoE6DWeaiItS3zrTqM_vKyOn-4m0mGSjQ7o=w1600-h405-no

Was war das heute ein Wetterchen wa ?

dMxSbplmFWrpmU5uEeVIRv3T4-I1w_Sgsi42bOxlyiERtBxm0rObn7P8P1xbNb0wqQJbiOBT39BaiLMnzDT7DsbiSAnTCOS1GwEBXJfn1kdXHdW9j66_RrS1NXau9O8fyyLxScAXH43FoeDg7_9_O5uXRRNRaP57Yk4fwReLK0oq5q4ZHVf8RHutAZqRLJa5sRGGO9E1gSPwhsLmOvAU8d6qbf1YayGTv1LY7J5feztbeU2d0XkggWc31HetxGNyFb5e7r9nkuhR_Kl-vG4fEQiybwBNkOQtz55ZVvPi72vgjIIV4eEHS7XW00-vXY-oOTkfNa9Wkdq94vwsNQKL8ZFlH9G3Ioo2qeMqzB2ts01h0DEFovgq9Vd779z245aInlwQktU2iEJVhuR0pTGRComyz_z0b6p1Fu5dy9oTb9shlib4EB5vg_H4Ld9xpw0AIW80usvI5WRjK1LutYB3_4nTXy1QK0vPkPgnqj9T8Ay475HrdpPGndaMzW9NsYceICbnn-mkETJGzTaKyGZMTYSAZR6H0GEMEu7kuNUJhyz7f-Gg5O4tFNuTpV7IFtM36tb16E1Wc54-C4Gr1cgPIDTOcnVzOlKUIU6utSvoEuV7l6Af8-sKhG5D0xPRFA0I6k2fRmSq0eZcNRvDg0v4bTzbz4vlkrx1MkTiLkAT6H4=w1280-h720-no

Da bleibt man doch gerne mal was länger sitzen und träumt !

War Fett alta !
 
Trailpark Kommern Opening
Fette FAT

2Vmxy7SBxyaSI6W04Il7tdFaAqRC2vWKV2rDoBqFoIb5qgPmCUEG--VZ0PJjF0NtCk3JbCV7xehIxIqWBzsyIa5dy9P882yRiDQ3_Oiw2cJIi39VIPnOcn01f4lIeDfDArRLkk3aaBHeywT97uT7mZRjHTdJs1D3vVyEDvrN-wvxWXLJcN7EFTBp-Mfo43mUnUuy3l_e-dooTVfWBDigApcmJzn9bVV7shHv5R0QNn5Q0j126uqgzbg8nNc9VTFe8ZWf5BFNENF_nGe_C0zHUU7SQd1i9fhe8EbprsFUS_-KX1m4m_3s9Vj-DYxr0kQBtvknhaVPGhfX33EEkpzClA4D_ArgewoZq6tBE0UlSCc_LiUwtyVokIhyV5U7prHhTStvadgkJ7jn6BIX29ZXcX7nijffNKWtwbwsFjaiXyR24u1QLyi7DV_qa4hxC-nD66Ta01SWxImnH7xS2WrVGxTEeIA6Dt3r9-CLUp1N8T0GS1d6JA-ca9pInmUQEVGh1p0Q-S25uZgorBFC9wuOWNFx0kJWF_9AWigKf9ExU8_N0tNfUJF0pka8Bqk04sQkdBBS0pLiUBW-DA1RKjALjyAJ1IzW70-kPHLI8eK0oIMtStlk4obKa27R6wUp--lYwzPeR6z2H4NPnVi6HLCDMkNJGHMIprfX4aTKwvxlO4s=w1280-h720-no

An den Catsstones gibts nette Spielereien

2Eh-vGqJL3Ig1g5YRngrXJ6jnqEGL_UvXFjbxOFBbIZcAZcIDngu8buZPP1mA9LjZ8pJCpZQL8oT8YGw2c-JfOhb63maLeT4iwgaNCCjG71bSN_LCcBAkpNtarf0T2muXOqmQGpmGAuUv1axXrxNNm-n5HSe8znDnbK0ajMGT_z1CqrTchWpVlAxyhcXOuy-xPAoP6xtIr3ffoT7HMeXkD2MusbnjpYzqupX1QwW0ZcK0k-yihXrx8vUp2s52iuIswb9YiVoOxOWy_f8ntBYKZ5WyhPa4551JvnmMR6FNO7wzE3ClJ636yehPLdBWIHAaoQVkQfFujvWg2YYSSkTDjeh87A_IM1SYS5GfDDaByy1kW-en2YE2aB-LbtNXjrEIhwUg3fPuLYIenijaMUU6cauD-3y1RwjUvtXQmv9HQai7ULR4eY48NWO4tel0LjJHZL4yKUqN_0DlY5QrsB_S78m6KulmO3fdSByrGkVBLlWG98Ro2cuRuUqPn7rhiBMwJit78ye6TD1EdeaVmBFHT4bvP0TmmZHTjoWqxHrsknTbuv4qLVgl5zHonTMw0qUrv-wWHCiF91G12QCfTKLColP5TPK5FdDDTCj4IvN7Cj5vO6d0f9PVeOwyd_QPKZZuj1ocNIT3soVr-1kvH2B7E1wZvgRHu21qFCQ130PSpU=w1280-h720-no

Mal was neues ausprobiert

eZ_5qOrE3JICfbdOYCvuBqklUnADTpTWxROcJ6lUGmWEVbJxUVMZVoouj3tWHZSl3K8QZ00z-WpxM_Z1X7scpKM8cDGx2uo6thQeMbXZB0UzA6OHwNC0UByY09MRv6NK3Jjtp2vDp8jBLqWfWEQXPgEKKak4V6kJRHFa9yZDfgcJq93rB448-GCzNylsuVO2bVhBB61-rFPkarnPQ0SmY4cumCdoZYyRzwtw3ccDZ6bV87ONMuRt53dzjrzJOE-l65al7cP4gWXekRVh_eYS4DNybJoyE8gu_kwSjvNJnuLHf-WRlLE1u2CSNGZrQQdLeZUj716M76dj2ht1bmHwubpzbeUDnJ7kCrTumm0i77Y6hxPPn8zbBnZ-WhJsu_lM1Az0ThZTbP8CMkDIxEXWO7zYjyaSxcMlVjXJilIVw_DcBQHg5XlBqvzgT_t-cSmNHGLa72nhKG7pcx0FNnkDY1mSCbKNMvQkWG6ew90hHXp8Ekl7AG6TOwdhnr5xWSMWJKp07ck6xKpuvzHqANUeiHDvKd7mu2-y1409qNbEXhXpTkKC7GKw9v8FQGq7Bn5653GocQwqdu96MDJWI9wAo_83MWRYEjJo41uBgfHkQSbNEsZcWjk_UC78SWOjABanDJM04dgb49Ez2pQRDkqiVDwOS4rRJkdpbTxbIYvM9rc=w1280-h720-no

Herrlich da

T8A9xzL3x7j8Bxwz1M2XfuSX0FZtUGQH-CfvwTid3IlvDwB5JhvGG1N9dOavgTo3BkN6gWcMemjfvgnm63zUqz39bnz6kLElXIJeuAqqFh6siUMYvGMc9bfsEk50T7cpwU-68wru2YqPFxaUgSXQixEvjYj5m_Kqkwxkux8bFJ37Jgeu06Q_NTxYoJBWu9qD3--ynbJPGVbasMwMwGzKzEFhFL_03uYkSp_MWEKqXKK9kgP4bi38f2V2_f0wlokYzijR8zJVQ0wuzJITQj8FUlrFRC0bd_jDS4DK5-7Cxvi5FgDltzro9DoRXeCyAFslw7t1NrSZEg-SH9zx-Qo6RP0Xx5O0XZdbzvT3reTDLqrWzUxLGAWQ_IAexB-h62TqzUUVmelEupyw5b9ooTnFCuyGPjeYqmyadzvdDQmR0WPmlcwBOwg-8PsVEKl4LlcfjeszBZrc9RL-lZp6PioOhhgRkpz7fHKoEII45FbPKNz9NEuPpbS58aj02LSyxD7mp0R4tCJrEC16nBHmzIvAZNy1xaLsmfyS96I67zs-fDbT-PVZcvlwiJIyqO7mUjCYS-dXp3lHQX9fn2xxQKJHFxukQ2OPL0hK5PtoUEXuprvLgQRRMrsq8XOGDy59XIz8EbQ8xP-Kd8AbBRBWWYoI4HfkaIEHSep34vYpTml_vZw=w1280-h720-no

Zum Träumen !

bn4aZiN_ZLOYngEWmWkM-39jeM_ynqHpHlW2rSFhAkXZsx7imOdhuR0gO4hfik6AjhYcegTgVLP4I2wVwCdRMYsAthujd7GtN--Lun8HVKwl0inxT8X2hS96au8pKWuoSOEjstmjsZk4hGyJsCi5LV8NDejiunt6owsIdeySVWorOPyYBFRxL0t3BzQYhVoVCuhI7xizYZViN2X-B92D5Z5qTgc7__5CKuTyZPaljcf2-_fGYJUD0UTDDlp5TEYAscQIcPUOP-RBJkyWw4bvYmVOZajE4kTl3jN-3b9-kxXTxIsYGsoip5wU7KubBE3fq_S95kBVeMgXMZnXgzccOYlrlwaJ3Lmk0HaRIkA3jRO852iYw7rItOTeAWxZutB_zwdOnU4swU6ZmT2XRkaUyWPqfe-XBSvGrRaBko2a2V3_Tq3ChtGQ07b_MvPaqd3WuKYfZl5YbeaCO656fz-EEFOHOWMiWEsT-ADYGJMdbBP7_nGdQd16uDEpKru-klmB2ZZX7GK7YeUeeVcqDaPosGc5sJQ3dQQ5muaNtgxYrzxWPY_AszgxyQ0iMP32gWVpCOZktz-HPyRd62J_WKWjH88XAzSxq6g6YU-H4Du3Tk6rJ6moqO6-iqXS_3eHgC-qpaScbag33VTXQkZdDeGOa1W7RoSC2y8Cwkgt9afAiVs=w1280-h720-no

Dann bin ich noch am heiligen Berg was auf die suche nach den alten Pfaden gegangen

kL2f-awa-zz9Zp5lFygZqzmdiOagQ3swMSWuj-5C6PdiiyvovYegtmHYF5xfdWfmrXQscbq9scFvtFlleOtwpRjEEbUs0NDXgqFhmkvWBbIn8gb3mNbLggAAA57Or-FKTfMIT9xMYN4-vCzgByXM8vwmWYjomkhxwtPwW1BvG9PLesK_qvM8aHJWzRv46o0Dkp4sSMbGQjWSqCf2qKF-xONtLsNPCAr8FoBF27dAcaO3ebWvEO9GTW54Tr7rOzJeLiCa3DjilRAIiXH9AQJK-YYGEDcVqSps-mfpYVxO9yYnxlcpWNRrVrk8jQIdGDsgMIqRm1TZN7EJmhlA_m118p7kdHEhWyIIoYGpgtVvt9LRJcs3gvGa548ykm5O5s8cADwYTpDK9j4PoKbbFFJyLY_tWIicgHylL-Sc4t_hk8RYSPssUfznWRkIX2uvKYVrl84KCKh-o7z-kJARexB-xMm30d3VymHd7ppi2JPx0jeA8oz9E1yjpIpeeWnOqr8FKb2OLViOdiE7o9D-hZabKTaz9TUK0NfSjBvGrzoyZOQM-QHfNvgpBRmuh1dWCaaZxYRUr92o5jaFZ3WU8p2lwWj1JpEoiCt0KDa_ccPcGwpZHj3a0IWbLhN9-jgZXKHMQiI1e0qnmYIZk9GHLE41xPuOecUyX32N5tEvjasKuYc=w1280-h720-no

Den hier bin ich zuletzt mal raufgejoggt, hab ihn wieder gefunden

6I11nTx8neA2IXf9on3wObbzqlACobeGA6-wbscr15ib09dEEYuRSimHoPXcAGj49pPXV5hka7X5LHQqV1tGbabe0rT0-e1KF-KewX7r5SBleR-uKol0BigCHjwq-Jl4nQO75cHx4ovU_OIWkKfhCgCTG6Yzk0BjBMdTvk33dREuxMQAxZ6qUGDNXO9wcu9nQu0YYXZPMlic2Zl8WEXtdTQpVZ-oYksoQutOb2ekSqLyw29_zmnykAxj33swLgcxqBN51qI60OatGA9c49EPuNM2U5QsEJu_2Fe9REMMk25hA1A-5yPkTjNxbx-Zb45eymhAgyiG_-EJnwNCgpGMqFAyK4t5M8JWcOhHQussUqnhXEP0rpjCATDbhbR4qc_Zcq-80MYhybJT2YPHklzEChq6EVjr7iAbbrpRwQx8153se4Sz-Rtl-m1pcwCduDh__EUa6LDz9zuycqJaUcmqg4kjTA12t_W_F_060wDUhzJ-D0J5nSZRp1jFumKt7_VerRsSpllv0EhuUjcNiwqbw3HprADKIXGlIorUjzDBvqcaFXE6so99mJMQl4bEGZa5keg345HUxBIA5gOwcpIZCT48Uv8flK_uEbPyYTAtvC6cw8wspeWu3v-FNTNR8E_u87kKZRRRIrtBPDJ663JqXveVQXs_B97icu4sSLR0jaA=w1280-h720-no

Da hab ich mir in die Buchs geschissen ! Das is nur was für Steilfanatiker. Sieht man auf dem Bild leider nicht so wirklich,
aber das ist echt krass steil


30l7wAaXabuwVAsAGKXPJM6DvKsO9JvODm6146b6WXh_KKTPqYaZ0oqryTEfh3GD8NVoQLLTcLORKeNlR2IHalfao2lkBysRWsbofWkGz-3hz-GocWPbSLcl8QghiR15hxHbcbxv9MVQGBBxl6KdHqbMhmYoyQhbAdC3bkvhKkh4XhNjh3we01TgczccbqTIDyV5TvihY_Pviuli9vhuKPwwkFPO5FZ-06l54gIJmZwms0ob_Oldw25tcddy0q6IhMZeqd8abT0ZCyh0H9ffGq-goEaf1isbSY2q6CSaVOTioyB1byUv49wIgU-kJ5kpY3RnPWOENzDwdwDrmKUrYNrMv-ANmayQQaQnPHhkUCJVzZQj1qq2XcDtPQ0-WkjX6JSllU27Om02OX6m5DQZSdLK-9XtjxE7M9Tq-2gC7HIUby4G85R718B-w-FkWgrxbBgkUfBHh1HkE1tYsALiLSwT0QDPcCm4OIqXZWr3sB2mrGSMTXaAqkhI9FnfnsAOe1nGR32Smg4XHEZ--MWpfIBWqFPNXIa__u4aB-a1seqGEwXgsCElzUCCk3Cq9vjeeB1XdBsy6dCXLAMODT0YOJNYV_SUjPHKUauZ72crauLnRNaogtJdnozl125UXoqk14WDisBSOoE6DWeaiItS3zrTqM_vKyOn-4m0mGSjQ7o=w1600-h405-no

Was war das heute ein Wetterchen wa ?

dMxSbplmFWrpmU5uEeVIRv3T4-I1w_Sgsi42bOxlyiERtBxm0rObn7P8P1xbNb0wqQJbiOBT39BaiLMnzDT7DsbiSAnTCOS1GwEBXJfn1kdXHdW9j66_RrS1NXau9O8fyyLxScAXH43FoeDg7_9_O5uXRRNRaP57Yk4fwReLK0oq5q4ZHVf8RHutAZqRLJa5sRGGO9E1gSPwhsLmOvAU8d6qbf1YayGTv1LY7J5feztbeU2d0XkggWc31HetxGNyFb5e7r9nkuhR_Kl-vG4fEQiybwBNkOQtz55ZVvPi72vgjIIV4eEHS7XW00-vXY-oOTkfNa9Wkdq94vwsNQKL8ZFlH9G3Ioo2qeMqzB2ts01h0DEFovgq9Vd779z245aInlwQktU2iEJVhuR0pTGRComyz_z0b6p1Fu5dy9oTb9shlib4EB5vg_H4Ld9xpw0AIW80usvI5WRjK1LutYB3_4nTXy1QK0vPkPgnqj9T8Ay475HrdpPGndaMzW9NsYceICbnn-mkETJGzTaKyGZMTYSAZR6H0GEMEu7kuNUJhyz7f-Gg5O4tFNuTpV7IFtM36tb16E1Wc54-C4Gr1cgPIDTOcnVzOlKUIU6utSvoEuV7l6Af8-sKhG5D0xPRFA0I6k2fRmSq0eZcNRvDg0v4bTzbz4vlkrx1MkTiLkAT6H4=w1280-h720-no

Da bleibt man doch gerne mal was länger sitzen und träumt !

War Fett alta !
Schaut sehr nett aus was du da wieder gefunden hast.
 
Zurück
Oben Unten