20% Stadler Personalverkauf.

Weiß schon jemand, wann dieses Jahr 2015 der Personalverkauf stattfindet?

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre müsste es wieder der Fr 13.11 und Mi 18.11 sein. Lieg ich da richtig?
 
jeden tag ist personalverkauf und besonders für totengräber die freds von vor 6 jahren ausgraben. die bekommen noch einen totengräbersonderbonus:wut::wut::wut::wut::wut:
 
Finde es legitim. Stadler bietet jedes Jahr für jeden Kunden (der davon weiß) "Personalrabatt" an zwei bestimmten Tagen an. Wenn er einen in der Nähe hat und dort etwas günstig holen will, warum nicht fragen, ob schon jemand mehr weiß?
 
Frage: Geht man zu diesen Daten einfach in den Stadler und bekommt dann 20% oder muss man das an der Kasse extra angeben oder wie läuft das? Da es ja wohl keine offizielle Aktion ist. Auf der Homepage findet man nix dazu
 
Bisher war es immer so, dass der Rabatt automatisch an der Kasse abgezogen wurde. Während der Aktion liegen dort normalerweise auch Flyer aus, die die Aktion ankündigen/erklären.
 
Da der zweite Tag der Verkaufstage bis jetzt immer am Buß- und Bettag war und der erste am Freitag davor, wird es dieses Jahr wahrscheinlich am 11. und 16.11 sein.
 
Den Verdacht hatte ich auch schon, dass sie bestimmte Artikel für diese Tage wegräumen.
Andererseits kann ich mir das nicht vorstellen, da die Personalkosten dafür doch sehr hoch sein müssen und sich das nicht lohnt.
 
du kannst aber trotzdem bestellen und gleich zahlen. Dann bekommst auch die 20% und dir wird bescheid gesagt wenn es da ist ;)
die Personalkosten sind nicht hoch beim Stadler
 
b9da18676fd54cc4b9bc64e1930ceb4e.jpg
 
Zurück
Oben Unten