Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hat die 16er Pike denn jetzt eigentlich überall die SKF-Dichtugnen drin? Sind die Staubabstreifer auch von SKF oder nicht? Überlege grad beim kleinen Service die grünen von SKF zu nehmen, da ich mit dem Losbrechmoment noch nicht so glücklich bin...Fox Gold schmiert am besten, Fett ist eher verklebend- erst recht bei SKF Dichtungen.
Mist, da war ich wieder zu spendabel mit der Butter. Guter TippFox Gold schmiert am besten, Fett ist eher verklebend- erst recht bei SKF Dichtungen.
Mach dich nicht nass, die beiden vertragen sich.Mist, da war ich wieder zu spendabel mit der Butter. Guter Tipp
und..oops ..von wem ist dieses "Gold" nochmal. Hast du es wieder geschafft!?![]()
http://mountainbikes.net/mtbikes/pr...CZibG93b3V0PTAmc3o9MyZzcD0x&HNR=265&pnr=26120Gibt es die Schaumstoffringe eigentlich auch einzeln zu kaufen? Also ohne die Dichtungen?
Ich glaube von SA kommst du nicht auf DPA. Die Tokens der SA passen ohne gebastel nicht in die DPA, ich würde die paar Euro investieren.
Umgekehrt. Für SoloAir brauchst du einen (einzigen) Überströmkanal. Und für DPA darfst du keinen haben.oder war es umgekehrt?
Hallo Leute, meine 2014er Pike DP RCT3 hat die typischen Sealhead Probleme. Bei Bike Components gibts ein Komplettkit zum Umrüsten auf neueste SKF Dichtung. Benötige ich dann auch ein neues Dämpferrohr ? Der Hinweis fehlt bei der DP Variante, nur bei der SA ist`s speziell vermerkt. Die Leute von BC wussten es auch nicht. Im Manual der Pike steht dann allerdings wieder, es müsste getauscht werden....
Ich habe zwei Pikes. Beide waren wegen knackender Krone in Garantie. Eine in der Schweiz und eine in Deutschland.
Bei beiden wurde die Standrohr-Krone-Schafteinheit getausch. Beide haben nun keine SAG-Skala mehr auf den Standrohren. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist jetzt kein Drama, aber irgendwie uncool.
Ich habe zwei Pikes. Beide waren wegen knackender Krone in Garantie. Eine in der Schweiz und eine in Deutschland.
Bei beiden wurde die Standrohr-Krone-Schafteinheit getausch. Beide haben nun keine SAG-Skala mehr auf den Standrohren. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist jetzt kein Drama, aber irgendwie uncool.